Hans Bauer hat geschrieben:.
.
.Nach der aktuellen Wettervorhersage hier noch eine aktuelle Favoritenvorhersage für den DM-Lauf am Sonntag :
Im Gegensatz zur aktuellen Wettervorhersage ist dieses Eis noch viel dünner...
H14 : Hier kommen mindestens ein halbes Dutzend Piloten in Frage. Nennen möchte ich die drei BMW Piloten Ralph Noelle, Patrick Orth und Reinhard Nuber sowie die drei Opel-Treter Sven Schill, Lars Heisel und der amtierende Deutsche Meister Frank Sperrfechter.
H14 :
Sven Schill (Opel C-Kadett Limousine) fand nicht ganz seinen gewohnten Rythmus und mußte in der Königsklasse mit Rang sieben zufrieden sein.
Bei Reinhard Nuber ( BMW 320i WTCC) lief es einen Tick besser, was ihn letztendlich auf Platz sechs brachte.
Der amtierende Deutsche Meister Frank Sperrfechter (Opel C-Kadett Coupe) fuhr konstant schnelle Zeiten mußte aber in dieser bärenstarken Klasse mit dem fünften Rang vorlieb nehmen.
Noch einmal eine halbe Sekunde schneller war der viert platzierte Frank Most (BMW E30 320iS), der auch am Samstag schon sehr schnell unterwegs war.
Ralph Noelle, unser "Youngster" aus Westfalen, der in dieser Saison zwei-gleisig fährt (Region Nord und Süd), war nochmal 28 Hundertsel Sekunden schneller unterwegs, als der Markenkollege Frank Most und erkämpfte sich damit den dritten Podestplatz.
Ein weiterer BMW E30 320iS Pilot in dieser Klasse hatte den fahrerischen Expresszuschlag gebucht und war nochmal zwei Sekunden schneller als Ralph. Die Rede ist von Patrick Orth, der beim 5. DM Lauf der Region Süd fahrerisch wirklich alles gegeben hat und den sicheren zweiten Platz mit nach Hause nehmen konnte.
Ach so ja - hätte ich fast vergessen - es gab ja auch noch einen Sieger...
Er pilotierte ein C-Kadett Coupe und fuhr von den Zeiten in seiner eigenen Welt. Wir sprechen hier von keinem Geringeren als Lars Heisel, der in der Saison 2012 zurückgekehrt ist in die Slalom-DM.
Ja und da war er wieder, dieser besondere Moment einen Fahrer zu sehen, der eins ist mit der Technik und seinem Fahrzeug. Einem Fahrer, der die schwierige Passage vor der Zielgasse mit einer traumhaften Präzision und mit einer irrwitzigen Geschwindigkeit bewältigte. Ein Könner eben. Danke für diese großartige Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zum Klassen-Gruppen- und Gesamtsieg.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer