13. ADAC/SFG-Slalom Argental am 17.6.2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

BigT
Spitzen-Mitglied
Re: 13. ADAC/SFG-Slalom Argental am 17.6.2012

Beitrag von BigT »

Hallo Reinhard & Helfer,

war ein super Sonntag bei euch!

Tolle Orga, hier haben die Kleinigkeiten wirklich mal zu Buche geschlagen!
- 2 Einweiser welche die Gespanne eingewiesen haben, super Parkplatzorganisation
- reibungsloser Ablauf, Nennbüro & techn. Abnahme
- rechtzeitige persönliche Information für die Aufstellung im Vorstart
und nun die "Kleinigkeiten"
- sehr sauberes TOITOI
- Möglichkeit zum Händwaschen, obwohl keine Wasserleitung da war, perfekt gelöst (Wassereimer & Flüssigseife immer frisch bis zum Veranstaltungsende, DANKE)
- die BESTEN Schweinerückensteaks die wir bisher auf irgendeiner Veranstaltung bekommen haben, saftig, kein Gramm Fett dran, PERFEKT (das haben sehr viele bestätigt)
- auch noch Steaks und Würste für den letzten Fahrer, es wurde gegrillt bis die letzte Siegerehrung vorbei war (PS: super Erdbeerkuchen gabs auch!)
- keine Pokale, wie immer die tollen Kuhklocken und das Nenngeld zurück für den Klassensieger, tolle Idee der kommt wieder !!!

Hatten alle einen mords Spaß, gigantisches Fahrerfeld in der H14, so viele Fahrer innerhalb einer Sekunde, Wahnsinn!

Viele Rothäute, auch das mit dem Wetter habt ihr gut hinbekommen, Dagi hatte sich wieder postiert und knapp 1000 Bilder sind dabei raus gekommen,
sind bereits online auf http://www.bigt-racing.de, wie immer viel Spaß beim anschauen, Videos folgen, das dauert aber noch!

Bild

Bild

Bild
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Reinhard Nuber »

Danke Thorsten für das Lob, es hat auch uns allen vom Veranstalterteam wieder Spaß gemacht ...

Die Ergebnisse sind online unter http://www.schwaebisch-alb-pokal.de
RS 2000
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von RS 2000 »

Hallo da kann ich Thorsten nur 100% zustimmen es hat Spaß gemacht !! Die Fotos von Dagi auch super wenn auch a bissale viel Kadetten!! :wink:
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

wenn ich das so lese, was Thorsten geschrieben hat, kann ich nur sagen: der Reinhard ist halt schon "ewig" dabei, und genauso gastfreundlich wie "die Nubers" sind, so macht Reinhard diese Veranstaltung eben nicht für sich sondern für die Slalom-Kollegen. Wer mit soviel Herzblut seit Jahren dabei ist und sich so engagiert, bei dem kommen dann eben solche Top-Veranstaltungen mit allem Drum Herum heraus.

Lieber Reinhard, obwohl ich nicht dabei war, meinen Dank, denn Du zeigst als echter Sportsmann, was man für die Sportskollegen tun kann :!:

Grüße - und weiterhin viel Erfolg

Dieter - Japanese
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:wenn ich das so lese, was Thorsten geschrieben hat, kann ich nur sagen: der Reinhard ist halt schon "ewig" dabei, und genauso gastfreundlich wie "die Nubers" sind, so macht Reinhard diese Veranstaltung eben nicht für sich sondern für die Slalom-Kollegen. Wer mit soviel Herzblut seit Jahren dabei ist und sich so engagiert, bei dem kommen dann eben solche Top-Veranstaltungen mit allem Drum Herum heraus.

Lieber Reinhard, obwohl ich nicht dabei war, meinen Dank, denn Du zeigst als echter Sportsmann, was man für die Sportskollegen tun kann :!:

Grüße - und weiterhin viel Erfolg

Dieter - Japanese

Genau so sieht es aus Dieter... :!:

Im Breitensport müssen Aktive und Veranstalter eng zusammenarbeiten... :idea:

Und wenn ein Veranstalter dann noch einen Reinhard Nuber in seinen Reihen hat........................ :-D

Kollegiale Grüße ins Allgäu....................................... :wink:

Der alte Mann vom Balkon
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten