1. RSC Hockenheim Fotos sind online

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

1. RSC Hockenheim Fotos sind online

Beitrag von MovieGeorg »

Auf www.km-foto.de sind viele Fotos vom AC Maikammer Super-Veranstaltung. Danke, Klaus, Du hast wieder Klasse Fotos gemacht ... :) :D :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
polomann
Spitzen-Mitglied
Re: 1. RSC Hockenheim Fotos sind online

Beitrag von polomann »

MovieGeorg hat geschrieben:Auf www.km-foto.de sind viele Fotos vom AC Maikammer Super-Veranstaltung. Danke, Klaus, Du hast wieder Klasse Fotos gemacht ... :) :D :lol:
Danke schon aufgefallen. :shock: Hab ich schon sehnlichst vermisst, nachdem bereits Bilder aus Wunstdorf beim Rennslalomcup.de zu finden sind. Sehr schöne Bilder sind dabei auch am Rande der Veranstaltung im Fahrerlager entstanden. :wink:
Hast du eigentlich von mir in der Spitzkehre ein Bild geschossen ? "Alle" sind drauf, nur ich nicht. :cry:
Das, was Klaus von mir bei der Einfahrt in die Infieldschleife gemacht hat, gefällt mir. Evtl Abzüge bekomm ich bei ihm ?
Was machen die Videos !? :? Will doch endlich Linie studieren *nichthetzenwill*

Best of F2005 ist beim RSC auf der Homepage zu finden.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch