Glückwunsch an den Geamtsieger 2012
Frank Sperrfechter
Sodele:
9 Stunden nach Beendigung der Aufräumarbeiten ( also jetzt) meld ich mich kurz.
Zuallerst ein riesengroßes Dankeschön an die ganzen unermüdlichen Helferinnen und Helfer die es ermöglicht haben daß wir die Veranstaltung noch über die Bühne gebracht haben.
Was Gestern in Form von Regen alles auf uns herunterging hab ich so noch nie erlebt. ( Und dabei hab ich die letze Woche jeden Teller 2-Mal leer gegessen

)
Die Kartbahn ist an manchen Stellen teilweise bis zu 10 cm unter Wasser gestanden und hat einen somit einen regulären Ablauf verhindert.
Durch die Wassermengen hat das auch keine Abfluß oder ne Drainage geschafft.
Aber für was gibt`s helfende Hände, Besen,Schippen und Eimer........
Zum sportlichen Teil darf ich mich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen bedanken. Ich hoffe Euch hat`s, tortz der Wetterkapriolen, genau so viel Spaß gemacht wie uns.
Dann natürlich Glückwunsch an Frank Sperrfechter zum Gesamtsieg ( Frank, der Pott steht bei mir ...) sowie die Gruppen- und Klassensieger.
Die FS hatte das Glück und durfte dann nochmal das All inclusive.Paket beanspruchen: Sonne-Regen-Ausrutscher-Abbruch
Da wir Genehmigungstechnisch eine Deadline für die Benutzung der Kartbahn mit Rennfahrzeugen hatte, musste der Sonderlauf verkürzt ausgefahren werden. Die DMSB-Läufe haben wir alle durch bekommen so daß wir das letze Fahrzeug um 19:25 Uhr auf der Strecke hatten.
Ich hoffe die Streckenführung und die Verpflegung durch unsere Küchencrew war okay. Hierzu möcht eich feststellen daß die " freundliche " Art der Kartbahngaststätte nicht in unseren Einflussbereich fällt.

Da kann auch der Inhaber der Kartbahn ( TC Liedolsheim) nichts dafür .
Aber so isses halt.
Wie Jochen schon gesagt hat, wird Peter Uhlig sicher so bald wie möglich die Ergebnisse veröffentlichen. Aber der wird, wie alle anderen Helfer auch erst mal Luft holen müssen.
Zeitnah Ergebnisse zu veröffentlichen ist auch in unserem Sinne. Ich werde mich aber keinesfalls an diesem Wettstreit beteiligen wer am schnellsten die Ergebnisse im Netz hat. Wer es nicht abwarten kann muß bloß auf die Veranstaltung ( und da meine ich nicht unsere sondern alle ) kommen und sich life informieren.
Sportliche Grüße B. Stelzer