Dann liebe Aktiven nehmt die Mailanschrift von Wolfgang, dann sind Eure Nennungen gleich beim "richtigen" Mann...

Gruß aus dem Urlaub...

Dann liebe Aktiven nehmt die Mailanschrift von Wolfgang, dann sind Eure Nennungen gleich beim "richtigen" Mann...
Hans Bauer hat geschrieben:Lieber Wolfgang,
bis auf die F9 alle Klassen voll das sieht doch schon mal sehr gut aus...![]()
Gruß vom Urlaubsbalkon...
... voll die Schnarcher da in der F9 & DM Süd - nichteinmal mehr ein viertel Jahr bis zur VA und es fehlen noch immer Nennungen. UnglaublichMSC Walldürn hat geschrieben:Hallo Hans, hallo Slalomfahrer,
die F9 hat bisher immer noch 2 Nennungen, da tut sich wohl nichts.![]()
![]()
.....
Es sieht nicht schlecht aus, aber es fehlen bei diesen Nennungen noch 23 Nennungen,
die ich laut der 30% Regel zum jetzigen Stand aus der aktuellen DMSB Liste annehmen
müsste!!!!!!!!!
Christian Müller hat geschrieben:MSC Walldürn hat geschrieben:Hallo Hans, hallo Slalomfahrer,
die F9 hat bisher immer noch 2 Nennungen, da tut sich wohl nichts.![]()
![]()
.....
Es sieht nicht schlecht aus, aber es fehlen bei diesen Nennungen noch 23 Nennungen,
die ich laut der 30% Regel zum jetzigen Stand aus der aktuellen DMSB Liste annehmen
müsste!!!!!!!!!
Hallo Christian,
... voll die Schnarcher da in der F9 & DM Süd - nichteinmal mehr ein viertel Jahr bis zur VA und es fehlen noch immer Nennungen. Unglaublich![]()
... das ist ein Insider, denn diese F9 Schnarcher sind zu einem großen Teil meine Clubkollegen ...![]()
Ist aber eine rundum schöne VA, insofern mache ich mir keine Sorgen, daß da noch 1-2 Nennungen kommen.
Wolfgang Saemann ist auch schon total ratlos über die wenigen Nennungen, die bisher eingegangen sind...![]()
Habe selbst überlegt zu nennen, aber es passt nicht in meinen Terminplan.
Das ist wirklich sehr schade, ich hätte gerne mal wieder etwas über einen "Berliner Löwenbändiger und seine Raubkatze" moderiert...![]()
Mit sportlichen Grüßen
Hans
chrisbuschee hat geschrieben:Hallo,
macht euch keine Gedanken um die F9 .Ist halt hier im Süden schwach besetzt bei der DM Süd, regonal sieht das anders aus.
Fahre leider die DM Süd dieses Jahr nicht durch. Walldürn bin ich immer gerne gefahren, zudem ein kurzer Anfahrtsweg.
Wenn ich nicht angenommen werde , ist nicht tragisch.Nennung war eigentlich früh weg.
Gruss Wolfgang>> F9<<
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:chrisbuschee hat geschrieben:Hallo,
macht euch keine Gedanken um die F9 .Ist halt hier im Süden schwach besetzt bei der DM Süd, regonal sieht das anders aus.
Fahre leider die DM Süd dieses Jahr nicht durch. Walldürn bin ich immer gerne gefahren, zudem ein kurzer Anfahrtsweg.
Wenn ich nicht angenommen werde , ist nicht tragisch.Nennung war eigentlich früh weg.
Gruss Wolfgang>> F9<<
Hallo Wolfgang,
wenn Deine Nennung früh weg war solltest Du gute Chancen haben dabei zu sein...![]()
Gruß nach Südhessen
Hans
Dr.Tuning hat geschrieben:Meine geht auch noch raus für die F9. Eventuell auch wieder zu zweit.
Dr.Tuning hat geschrieben:Na ja mal schaun, Wenn's nicht klappt ist es schade aber auch gut. Aber du hast recht es könnte mit den punkten eng werden, da ich Mühlheim nicht Fahren werde. Und in Bonndorf F10 wohl ansteht.
JochenRheinwalt hat geschrieben:...und die Nennen ja gerne "spät"
***SalzindieWundestreu***
Gruß
Jo