Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Mit Vierzig wird man g`scheit. Zumindest ist das bei den Schwaben so.
Ob das für Pälzer zutrifft wird sich seit Gestern an Deinem Beispiel ablesen lassen.
Alles Gute, Gesundheit und was Du Dir selber wünscht zum
40 sten
Möge uns allen Deine fackundige Stimme noch auf vielen Veranstaltungen den Tag versüßen.
Dann noch eine dringende Suchmeldung:
Auf Jochen`s gestriger Feier saß an unserem Tisch ein unbekanntes Mädel. Die rot lackierten Fußnägel haben mich in Ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Kennt diese fesche Dame irgendjemand ??
Ich habe leider nur 3 Infos von Ihr:
Sie heißt mit Vornamen Bierkit
Sie ist mit einer Luise Koschinksi verwandt
und Sie hat den ganzen Abend Geschichten erzählt wo der Begriff F8 drin vorkommt.
B.Stelzer hat geschrieben:
Mit Vierzig wird man g`scheit. Zumindest ist das bei den Schwaben so.
Deswegen wird ein Schwabe erst mit Vierzig volljährig...
Ob das für Pälzer zutrifft wird sich seit Gestern an Deinem Beispiel ablesen lassen.
En Pälzer werd schun gscheit gebore...
40 sten
Dem darf ich mich anschließen...
Möge uns allen Deine fackundige Stimme noch auf vielen Veranstaltungen den Tag versüßen.
What to f... ist eine "fackundige" Stimme...
Auf Jochen`s gestriger Feier saß an unserem Tisch ein unbekanntes Mädel. Die rot lackierten Fußnägel haben mich in Ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
und Sie hat den ganzen Abend Geschichten erzählt wo der Begriff F8 drin vorkommt.
BITTE !!
Wer kennt diese Blondine !!!
Das ist doch die Schwester von Redbull...
B.Stelzer hat geschrieben:Mit Vierzig wird man g`scheit. Zumindest ist das bei den Schwaben so.
40 sten
BITTE !!
Wer kennt diese Blondine !!!
Gruß Bernd
Die kenn ich, das ist die Fleisch gewordene "BIERGITT", die Schwester von Luise Koschinsky.