Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Verlässliche Tipps werden langsam immer schwieriger. Bisher konstantester in den Punkten ist aber Alonso. Aber mit dem ist immer zu rechnen. Ein Vettel-Jahr wie 2011 wirds definitiv nicht.
Wieder ein super Rennen, mit einem überraschenden Sieger
Aber leider verkommt die Qualifikation wegen dem Reifensparprogramm zu einer Farce Vieleicht sollten auch Punkte für die erreichten Startplätze vergeben
Soweit mir es bekannt ist, gab es das nicht bei der DTM/ITC.
Aber in der WTCC wird das seit diesem Jahr praktiziert und in den USA bei ben IndyCar wird zumindest die Pole mit Punkte bedacht
Um noch einmal auf das ursprünkliche Thema zukommen: Ich glaube das Fernando Alonso sich mit Beständigkeit durch die Saison wurschteln wird und mit der Ferrari-Gurke überraschend seinen Dritten Titel holt
Die hässlichsten Karren seit Jahren und so spannend wie nie. Großartig, freu mich schon aufs nächste Rennen. Wenns so weiter geht, gewinnt vielleicht auch noch mal Schumi, wenn das Auto mal hält.
7. Rennen / 7. Sieger. Lewis Hamilton ist dieses Mal der Glückliche.
Aber die Defektreihe am Taxi von Michael muss doch mal so langsam ein Ende nehmen .
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Hi Stefan,
seit wann ist denn ein Mercedes zuverlässig....
Gruß Hans
Stefan Körner, 69226 Nußloch
War es nicht so, dass Schumi früher mal über 20 Rennen ohne technischen Defekt beendet hat? Ich glaube, die Statistik fordert ihren Vorschuss nun zurück.
polomann hat geschrieben:7. Rennen / 7. Sieger. Lewis Hamilton ist dieses Mal der Glückliche.
Aber die Defektreihe am Taxi von Michael muss doch mal so langsam ein Ende nehmen .
War es nicht so, dass Schumi früher mal über 20 Rennen ohne technischen Defekt beendet hat? Ich glaube, die Statistik fordert ihren Vorschuss nun zurück.