11. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 10.06.2012
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Re: 11. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 10.06.2012
Hallo ,
es ist eigendlich nicht zu verstehen warum diese Veranstalltung keinen DM Status hat , oder bekommen hat .?
Hat das was mit Politik zu tun ?
Denn von Politik habe ich keine Ahnung .
Gruß aus Dortmund
Ulli
es ist eigendlich nicht zu verstehen warum diese Veranstalltung keinen DM Status hat , oder bekommen hat .?
Hat das was mit Politik zu tun ?
Denn von Politik habe ich keine Ahnung .
Gruß aus Dortmund
Ulli
Ich glaube mich zu erinnern, dass es mit der Geländenutzung ein Thema gab und daher die Prädikatsbeantragung schon fraglich war. Da kann Hacky uns sicher mehr erzählen.
Hallo Slalomgemeinde,
wir haben kein DM-Prädikat bekommen weil wir es nicht beantragt haben.
Folgende Punkte haben uns dazu bewegt, das DM-Prädikat nicht zu beantragen:
1.) Im Vorfeld gab es Terminprobleme mit dem Platz
2.) Nach den vielen abgelehnten Teilnehmern in den Vorjahren wollten wir auch anderen Startinteressierten mal eine Chance geben
3.) Die DMSB - Prädikatsgebühren sind auch nicht unerheblich
2012 gibt es zum ersten mal in Meinerzhagen das direkte Aufeinandertreffen der double Gewinner des SAPA TUBE WANDERPOKALS.
Mich freut es!
Mit motorsportlichen Grüßen
Marco Hackenberg
wir haben kein DM-Prädikat bekommen weil wir es nicht beantragt haben.
Folgende Punkte haben uns dazu bewegt, das DM-Prädikat nicht zu beantragen:
1.) Im Vorfeld gab es Terminprobleme mit dem Platz
2.) Nach den vielen abgelehnten Teilnehmern in den Vorjahren wollten wir auch anderen Startinteressierten mal eine Chance geben
3.) Die DMSB - Prädikatsgebühren sind auch nicht unerheblich
2012 gibt es zum ersten mal in Meinerzhagen das direkte Aufeinandertreffen der double Gewinner des SAPA TUBE WANDERPOKALS.
Mich freut es!
Mit motorsportlichen Grüßen
Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
ERstmal vorab tschuldigung das es solange gedauert hat.
Nun anbei die Bilder vom letzten Jahr
http://www.weckheuer-motorsport.de/index.php?id=50 (Anmerk admin: habe den Link etwas "optimiert")
Vielleicht taugen se ja was zur Einstimmung für 2012.
Nun anbei die Bilder vom letzten Jahr

http://www.weckheuer-motorsport.de/index.php?id=50 (Anmerk admin: habe den Link etwas "optimiert")
Vielleicht taugen se ja was zur Einstimmung für 2012.
Hallo zusammen,
nach unserer Rally am vergangenen Wochenende haben nun auch wieder einen Aktuellen Nennungsstand.
Die ersten Bergfahrer haben nun auch genannt.
nach unserer Rally am vergangenen Wochenende haben nun auch wieder einen Aktuellen Nennungsstand.
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Hallo,Hacky hat geschrieben:Hallo zusammen,
das wird der slalomsportliche Oberhammer: allein 4 DMSB-Meister (mit 9 Einzeltiteln) gasen mit ihren Opel-Blitzen in der H14 an gegen weitere Hochkaräter mit Niere und Blitz, auch in der H 15; spannender geht kaum !!!
und der Olaf wird mit der letzten Startnummer alle toppen wollen

mfg FGH
Hallo,FGH hat geschrieben:Hallo,Hacky hat geschrieben:Hallo zusammen,
das wird der slalomsportliche Oberhammer: allein 4 DMSB-Meister (mit 9 Einzeltiteln) gasen mit ihren Opel-Blitzen in der H14 an gegen weitere Hochkaräter mit Niere und Blitz, auch in der H 15; spannender geht kaum !!!
und der Olaf wird mit der letzten Startnummer alle toppen wollen![]()
![]()
![]()
mfg FGH
da fehlen aus meiner Sicht aber noch min. 2 wichtige Jungs.
@Franz und Lars: was haltet ihr davon, wenn Ihr Claus Gerlach nochmal einen Gaststart auf seinem Ex-Auto ermöglicht ?

@Ralph: was ist mit Stefan Kunze, mit Deinem BMW sollte er doch auch umgehen können? Vielleicht kannst Du ihn ja noch überreden

Noch sind einige Startplätze frei!!
Gruß HÜBI
-
- Spitzen-Mitglied
Hübrichheimer, bist Du des Wahnsinns
Dann sieht doch jeder, was mit dem Auto wirklich geht
Ne, ne, ne...

Dann sieht doch jeder, was mit dem Auto wirklich geht

Ne, ne, ne...
Die Idee hatte ich auch schon mal und Stefan lehnte ab. Ich glaube es war in Bitburg.dreizwanzig-i-es hat geschrieben:Hübrichheimer, bist Du des Wahnsinns![]()
![]()
![]()
Dann sieht doch jeder, was mit dem Auto wirklich geht![]()
![]()
![]()
Ne, ne, ne...
-
- Spitzen-Mitglied
klar, er wollte sich nicht blamieren 

Es würde ein Fest werden,
wenn der Herr Kunze nochmal auf einem Siegfähigen Auto fahren würde !!!
...Herr Nölle,auf meinem Auto fahren andere gute Fahrer auch schneller als ICH.......

wenn der Herr Kunze nochmal auf einem Siegfähigen Auto fahren würde !!!
...Herr Nölle,auf meinem Auto fahren andere gute Fahrer auch schneller als ICH.......

Ralph, hast Du Dich verschrieben, es sollte doch wohl heissen:dreizwanzig-i-es hat geschrieben:klar, er wollte sich nicht blamieren
"klar, er wollte Dich nicht blamieren"

HÜBI
Super Idee, bei dem Hammer-Fahrerfeld (mit guten, alten Bekannten von Claus) brauchten wir dann noch einen Top-Mentaltrainer, ersatzweise Zigaretten-Sponsor für ClausHübi hat geschrieben: @Franz und Lars: was haltet ihr davon, wenn Ihr Claus Gerlach nochmal einen Gaststart auf seinem Ex-Auto ermöglicht ?![]()
![]()

Gruß Franz
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Damals war das Auto ja noch unfahrbarDie Idee hatte ich auch schon mal und Stefan lehnte ab. Ich glaube es war in Bitburg.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Wohl wahr, dass hat sich in den Jahren bis zum Verkauf dramatisch geändert.GSI hat geschrieben:Damals war das Auto ja noch unfahrbarDie Idee hatte ich auch schon mal und Stefan lehnte ab. Ich glaube es war in Bitburg....irgendwas war da doch...