Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Moderator: Moderatoren
Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Hallo,
hat einer Informationen zu den Ergebnissen, konnte leider nicht
mehr ins Ziellokal.
Danke und frohe Ostern
hat einer Informationen zu den Ergebnissen, konnte leider nicht
mehr ins Ziellokal.
Danke und frohe Ostern
Re: Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Gesamtsieger Peine:Nigel hat geschrieben:Hallo,
hat einer Informationen zu den Ergebnissen, konnte leider nicht
mehr ins Ziellokal.
Danke und frohe Ostern
Ulli Boeing Ford Sierra Cosworth
Grp.G:
Olaf Müller/ Katja Kalmbach BMW 318iS
Gesamt Knesebeck:
Armin Holz / Jörn Limbach VW Golf Kitcar
Grp.G:
Axel Potthast / Elmar Pernsch BMW 318iS

- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 562
- Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Das muß doch so ziemlich die erste Rallye vom Axel Potthast gewesen sein, die nicht mit einem Escort MK2 gefahren wurde. (?) Ich tippe auf den ersten Nicht-Escort-Start seit zwanzig (?) Jahren. Oder liege ich da falsch. Der neue Averbeck-BMW scheint ja gut zu funktionieren.205 hat geschrieben:
Grp.G:
Axel Potthast / Elmar Pernsch BMW 318iS
Gruß
Michael
Re: Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Hi Micha, da liegst du nicht ganz richtig. Axel ist bei der Knesebeck auch einmal einen Ascona und bei der Teufelsmoorfahrt (ja, die gab es mal- 100% Schotter!) einen AE86 gefahren; ist aber "erst" 14 Jahre her...oder so...Michael Schneppe hat geschrieben: Ich tippe auf den ersten Nicht-Escort-Start seit zwanzig (?) Jahren. Oder liege ich da falsch. Der neue Averbeck-BMW scheint ja gut zu funktionieren.Gruß Michael

Merkwürdigerweise scheint der E30 tatsächlich zu fahren...hat ja genug "Vorlaufleistung"...

Und das trotz SPAZZOLA leistungsverstellbarem Fahrwerk...Der neue Averbeck-BMW scheint ja gut zu funktionieren.
Oder war das nicht trotz, sondern wegen??

Nun hat Axel mal ein Auto mit Asphalt FW gefahren..machte einen recht glücklichen Eindruck!
Ohne die Leistung der BMW Neulinge schmälern zu wollen, darf man aber nicht vergessen das Olaf nicht mit seinem BMW gefahren ist, sondern mit einem Auto mit Strassenfahrwerk!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Hallo,
die Ergebnislisten sind in Kürze unter folgendem Link verfügbar:
http://www.mscpeine.de/
Nigel
die Ergebnislisten sind in Kürze unter folgendem Link verfügbar:
http://www.mscpeine.de/
Nigel
eigenlob stingt...spazzola hat geschrieben:Und das trotz SPAZZOLA leistungsverstellbarem Fahrwerk...Der neue Averbeck-BMW scheint ja gut zu funktionieren.
Oder war das nicht trotz, sondern wegen??![]()
Nun hat Axel mal ein Auto mit Asphalt FW gefahren..machte einen recht glücklichen Eindruck!
Ohne die Leistung der BMW Neulinge schmälern zu wollen, darf man aber nicht vergessen das Olaf nicht mit seinem BMW gefahren ist, sondern mit einem Auto mit Strassenfahrwerk!
Salu2
EDE
ES GIBT AUCH ANDERE FAHRWERKE, DIE MIN. GENAU SO GUT SIND, WENN NICHT SOGAR BESSER!!!
und wenn olaf mit einen "serienfahrwerk" schneller ist, würde ich mir mal gedanken machen.
Eigenlob mag zwar stinken, aber Deine Unrechtschreibung macht, dass sich mir die Fußnägel aufrollen!
Warst wohl auch bei der Pisser Studie oder was?
Aber da Olaf so gerne Serienfahrwerke fährt, hat er für sein neues Projekt ja auch wieder etwas von mir....(Wieder, denn in seinen rotem BMW ist ein FW von mir und auch Ralf hat nun etwas von mir)
Aber sicher hast Du viel mehr Erfahrung als wir alle zusammen.....
So viel sogar, dass Du dich vorsichtshalber nicht traust deinen Namen zu sagen weil wir sonst alle deine Hilfe in Anspruch nehmen würden...
salu2
EDE
Warst wohl auch bei der Pisser Studie oder was?
Aber da Olaf so gerne Serienfahrwerke fährt, hat er für sein neues Projekt ja auch wieder etwas von mir....(Wieder, denn in seinen rotem BMW ist ein FW von mir und auch Ralf hat nun etwas von mir)
Aber sicher hast Du viel mehr Erfahrung als wir alle zusammen.....
So viel sogar, dass Du dich vorsichtshalber nicht traust deinen Namen zu sagen weil wir sonst alle deine Hilfe in Anspruch nehmen würden...
salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
bleib mal locker...spazzola hat geschrieben:Eigenlob mag zwar stinken, aber Deine Unrechtschreibung macht, dass sich mir die Fußnägel aufrollen!
Warst wohl auch bei der Pisser Studie oder was?
Aber da Olaf so gerne Serienfahrwerke fährt, hat er für sein neues Projekt ja auch wieder etwas von mir....(Wieder, denn in seinen rotem BMW ist ein FW von mir und auch Ralf hat nun etwas von mir)
Aber sicher hast Du viel mehr Erfahrung als wir alle zusammen.....
So viel sogar, dass Du dich vorsichtshalber nicht traust deinen Namen zu sagen weil wir sonst alle deine Hilfe in Anspruch nehmen würden...
salu2
EDE

du solltest dich freuen, das "deine" fahrwerke gut sind und nicht immer schreien "... nur dank dem super fahrwerk konnte er gewinnen

aber das du ahnung von rallye hast, willst du uns jetzt nicht wirklich verkaufen oder???

PS: Fotos von beiden Rallye´s jetzt online: www.walker-racing.de
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Ja normal auch, mit meinem alten leistungsverstellbarem und an jedes Fahrer-Individuum anpassbare Sparco-Lenkrad ist ein Sieg schon so gut wie gesichertMichael Schneppe hat geschrieben: Der neue Averbeck-BMW scheint ja gut zu funktionieren.
Gruß
Michael


- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 562
- Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Msc Peine / MSC Knesebeck
Daran wird´s sicherlich gelegen haben. Kann gut sein !Lars hat geschrieben:
Ja normal auch, mit meinem alten leistungsverstellbarem und an jedes Fahrer-Individuum anpassbare Sparco-Lenkrad ist ein Sieg schon so gut wie gesichert![]()


