NAS-Cup 2012 (Nordd. Automobil-Slalom-Cup)

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Heiko
Spitzen-Mitglied

Re: NAS-Cup 2012 (Nordd. Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Heiko »

Hans Bauer hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:
Japanese hat geschrieben:aber ich wußte gar nicht, daß es in der FS 3 Klassenunterteilungen gibt - daher habe ich nach der 2. Klasse nicht weiter gesucht.
laut Ausschreibung sogar 4 :mrgreen:

Bei so vielen Startern in der FS muß man halt Sorge dafür tragen, dass die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Klassen nicht unüberschaubar groß werden... :mrgreen:

Gruß vom Balkon.... :wink:

P.S.: Glückwunsch an Martin zum Gesamtsieg :!:
Bei der Teilnehmerzahl sollte man schauen, das die FS in Wertung im DMSB, ab nächsten Jahr in die DM und DRSM aufgenommen wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops:

Duck...............
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

Heiko hat geschrieben: Bei der Teilnehmerzahl sollte man schauen, das die FS in Wertung im DMSB, ab nächsten Jahr in die DM und DRSM aufgenommen wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops:

Duck...............
Gehört zwar nicht zum Thema NAS-Cup diese "FS Promotion" hier - aber mal ganz im ernst und kritisch angemerkt:
Von den 15 gestarteten in der FS sind tatsächlich nur 4 Autos FS Autos - und davon sind 3 nah an der Gr. H, der rest sind 100%ige H Autos, die - warum auch immer - in der FS genannt haben.

Die Veranstaltung hatte 58 Starter, die sich auf 13 (dreizehn) ! Klassen verteilen. Die Ausschreibung gibt sogar 19 Klassen her - eigentlich völlig irre!
Ich finde diese kleinteilige Aufspaltung sportlich nicht gut.
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Christian Müller hat geschrieben: Die Veranstaltung hatte 58 Starter, die sich auf 13 (dreizehn) ! Klassen verteilen. Die Ausschreibung gibt sogar 19 Klassen her - eigentlich völlig irre!
Volle Zustimmung.
Bisher wurde leider jeder Versuch etwas zu verändern sofort (neue Medien sei dank) torpediert.
Ist ja immer jemand direkt betroffen und findet das blöd.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Christian Müller hat geschrieben:

Absolut auch meine Meinung Christian :!:

Wobei "Gruppenflüchtlinge" noch mal ein ganz eigenes Thema sind... :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Christian Müller hat geschrieben: Ich finde diese kleinteilige Aufspaltung sportlich nicht gut.
Bin auch voll und ganz deiner Meinung. Also F und H weg! :-D :-D :-D Nur noch G und FS ! Perfekt! 4 x G Klassen und 2x FS Klassen und alles wäre so einfach. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Heiko hat geschrieben:
Christian Müller hat geschrieben: Ich finde diese kleinteilige Aufspaltung sportlich nicht gut.
Bin auch voll und ganz deiner Meinung. Also F und H weg! :-D :-D :-D Nur noch G und FS ! Perfekt! 4 x G Klassen und 2x FS Klassen und alles wäre so einfach. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heiko, Du sollst doch Deine Medikamente nur nach genauer Anweisung Deines Arztes nehmen................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg.... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Christian Müller hat geschrieben: Von den 15 gestarteten in der FS sind tatsächlich nur 4 Autos FS Autos - und davon sind 3 nah an der Gr. H, der rest sind 100%ige H Autos, die - warum auch immer - in der FS genannt haben.
1. Mann kann alles so hin legen wie man möchte, erstmal ist immer die Frage, was ist ein echtes FS Auto?
2. Dann könnte man das Nennergebnis auch so verstehen, das viele "H Autos" in den Läufen, wo die Gruppe FS in Wertung ist, ihre Sympatie und ihren Willen für die Einführung der Gruppe FS in den DMSB Bereich und die Abschaffung der Gruppe H zeigen wollen, um später natürlich auch in dieser, dann vollen Klassen, mit tollen Auto starten zu können. :twisted: :twisted: :twisted:
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Hans Bauer hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:

Heiko, Du sollst doch Deine Medikamente nur nach genauer Anweisung Deines Arztes nehmen................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg.... :wink:
Absender des Medikamentenpäckchens war Worms ! :-D :-D :-D
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Japanese hat geschrieben:ist doch ganz einfach: Skripitz :-D - geht doch :mrgreen: :mrgreen:

unddennamensolltemansichmerken
Geht wohl doch nicht, hihi !
Nur wenn man ein "z" und ein "e" unterschlägt !

Hier stehts wohl richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=mxh-WvEwO9w
Gruß
W. Böhmann
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

lieber Wilfried, Du willst doch nicht im Ernst, daß ich mir dabei ein Stück Zunge abbeise :mrgreen: :mrgreen:
thomasKA
Spitzen-Mitglied

Beitrag von thomasKA »

Sorry, hat von euch irgendjemand den check, wonach die Tabelle vom NAS - Cup zustande gek. ist ???
Ich weiss nur, dass ich dort auf letzter Position bin,
dass ich definitiv den 2. MSC- Rennslalom am 06.05.2012 gefahren bin, der als 1.NAS-Cup lauf ausgeschrieben war,
und dass ich in meiner Klasse (G4) den 2.Platz erkämpft habe,
gibts dafür keine Punkte ???? :-(
>>> red racing hornet <<<
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

thomasKA hat geschrieben:Sorry, hat von euch irgendjemand den check, wonach die Tabelle vom NAS - Cup zustande gek. ist ???
Ich weiss nur, dass ich dort auf letzter Position bin,
dass ich definitiv den 2. MSC- Rennslalom am 06.05.2012 gefahren bin, der als 1.NAS-Cup lauf ausgeschrieben war,
und dass ich in meiner Klasse (G4) den 2.Platz erkämpft habe,
gibts dafür keine Punkte ???? :-(
Das wird keiner der hier anwesenden Fahrer wissen. Bitte wende dich an die auswertende Stelle, den ADAC-NSA.
Kontaktdaten findest du auf der NAS-CUP Seite www.nas-cup.de

Ist bestimmt nur ein Fehler.

Gruß EWO
thomasKA
Spitzen-Mitglied

Beitrag von thomasKA »

thx ;-)
>>> red racing hornet <<<
heinzjabs
Spitzen-Mitglied

Beitrag von heinzjabs »

thomasKA hat geschrieben:thx ;-)
Hallo Thomas,
guck jetzt mal in die NAS-Cup Liste, da ist der Stand mit dem Datum von heute.
Du bist leider immer noch ganz unten zu finden, aber dafür haben wohl schon zwei andere beim Ausrichter angerufen und stehen jetzt mit den eingefahrenen Punkten in der Liste.

Gruß
Heinz
PS. der auch noch 0 Punkte im NAS-Cup hat, aber ab dem nächsten Rennen mit dabei ist :-D
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

heinzjabs hat geschrieben: ... aber dafür haben wohl schon zwei andere beim Ausrichter angerufen und stehen jetzt mit den eingefahrenen Punkten in der Liste
Die hinzukommenen Einschreibungen (ist ja noch nicht Einschreibeschluss) führen immer mal wieder zu einer Aktualisierung des Zwischenstandes.
Antworten