Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Mal kurz dem EWO-Forum den Rücken zugekehrt und schon sind die neuesten Entwicklungen aus den USA von meinem Auto in Europa präsentiert. Schaut euch das Coupé an. Da gibts keine rotierenden Massen mehr. Die Felge steht still. Und je grösser der Durchmesser vom Reifen ist, desto grösser ist dessen Auflagefläche bei angenommener gleicher Breite. Ich erfinde die Physik nicht neu, baue nur auf logischen Gesetzen auf.
Bei meiner nächsten Evolutionsstufe werde ich mich konsequent an den Antrieb meines gekauften Schneemobils halten. Denn mit so einer Gummikette erhöhe ich die Auflagefläche noch einmal immens.
@Hans: Liefer mir noch die passenden Dämpfer und ich liefer euch daheim die ersten Ergebnisse.
Die Smileys lasse ich bewusst weg, denn ich meine es bitterernst.
Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
GSI hat geschrieben:Mal kurz dem EWO-Forum den Rücken zugekehrt und schon sind die neuesten Entwicklungen aus den USA von meinem Auto in Europa präsentiert. Schaut euch das Coupé an. Da gibts keine rotierenden Massen mehr. Die Felge steht still. Und je grösser der Durchmesser vom Reifen ist, desto grösser ist dessen Auflagefläche bei angenommener gleicher Breite. Ich erfinde die Physik nicht neu, baue nur auf logischen Gesetzen auf.
Bei meiner nächsten Evolutionsstufe werde ich mich konsequent an den Antrieb meines gekauften Schneemobils halten. Denn mit so einer Gummikette erhöhe ich die Auflagefläche noch einmal immens.
@Hans: Liefer mir noch die passenden Dämpfer und ich liefer euch daheim die ersten Ergebnisse.
Gerold
Hi Gerold,
ich bin am Ball, denn wir möchten den US-Boys doch mal zeigen was "made in Germany" heißt...
GSI hat geschrieben: Mal kurz dem EWO-Forum den Rücken zugekehrt und schon sind die neuesten Entwicklungen aus den USA von meinem Auto in Europa präsentiert. Schaut euch das Coupé an. Da gibts keine rotierenden Massen mehr. Die Felge steht still. Und je grösser der Durchmesser vom Reifen ist, desto grösser ist dessen Auflagefläche bei angenommener gleicher Breite. Ich erfinde die Physik nicht neu, baue nur auf logischen Gesetzen auf.
Gerold