Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hier die Ergebnisse aus Nürnberg, leider konnte ich selbst nicht starten hatte vor einer Woche einen Fahrradunfall, bitte nicht
Gesamtsieger wurde Jörg Kuhn (Audi TT RS) beim ersten Lauf zur Nordbayerischen ADAC Meisterschaft mit 119 Startern.
Ja war wirklich gut, vorallem das der Zeitplan so gut eingehalten wurde! Strecke ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde mir immer noch einen Slalom rund um die Steintribüne wünschen, aber das wird denke ich auch schwierig zu genehmigen sein. Bratwürste waren top!
Jürgen was machst du für Sachen? Wir sind halt doch besser in/auf vierrädrigen Fahrzeugen aufgehoben! Gute Besserung!
Der Kevin ist Super gefahren. Alle Achtung wie er das Gerät bewegt. Ich hatte bisher nur 400 Meter zum probieren. Nürnberg war der erste Test mit anderen Reifen und Auto. Bin ganz zufrieden.