Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Polo2 hat geschrieben:Das war eine 1:40:47
Da kann man mal sehen was die große H Leistet die ja noch mal 8 -9 sec schneller sind.
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
Bei entsprechenden Mitbewerbern hätten Deine Zeiten in der H12 zum Klassensieg auch nicht ausgereicht...
Gruß Hans
Hallo zusammen,
ohne Stephans taktische Leistung bei einem vernünftigerweise zurückhaltend angegangenen Roll Out schmälern zu wollen:
in der Klasse F8 hätte Stephans Zeit gerade mal für den 5. Platz gereicht.
Umso beachtlicher, wie dicht die Ergebnisse in den anderen Klassen teilweise sind. Richard Rass wurde hier schon genannt, der im G5 BMW auch schnellere Zeiten fahren konnte als in der H12 und der G3 wie auch der kleinen F durchaus auf den Fersen war...
ohne Stephans taktische Leistung bei einem vernünftigerweise zurückhaltend angegangenen Roll Out schmälern zu wollen:
Das hatten wir hier in diesem Thread alles schon mal besprochen...
Umso beachtlicher, wie dicht die Ergebnisse in den anderen Klassen teilweise sind. Richard Rass wurde hier schon genannt, der im G5 BMW auch schnellere Zeiten fahren konnte als in der H12 und der G3 wie auch der kleinen F durchaus auf den Fersen war...
Für die Leistungsdichte in den anderen Klassen nun gerade die G5 zu nennen würde ich nur verstehen, wenn Du da einen smilie angehängt hättest ...
Das hatten wir hier in diesem Thread alles schon mal besprochen...
Für die Leistungsdichte in den anderen Klassen nun gerade die G5 zu nennen würde ich nur verstehen, wenn Du da einen smilie angehängt hättest ...
Möchte mal wissen warum gewisse Herren auf mir herum hacken.
Ich habe echt bald die Faxen dicke. Den Spaß den ich hatte als ich erster wurde mit einer scheiß Zeit habt Ihr mir gründlich versaut DANKE nochmal.Das ist genau das was ich brauche für mein Selbstbewusstsein nach Zotzenbach.
Ich möchte den sehen der beim seinem Roll - out Bestzeit fährt.
Es ist nicht meine Schuld wenn die Hochgelobten H12 Fahrer mit ihren Autos nicht fertig sind.
Ich habe binnen 5 Monaten ein neues aufgebaut und bin fertig. Ich war auf Montage und habe das alles alleine nur an Wochenenden gemacht. Da sind die schnellen Leute komischerweise nicht so schnell.
Außerdem ist es auch nicht meine Schuld wenn die anderen die Tore nicht treffen und Hütchen schmeißen.
Ich selber werde mir hier im Forum zwei mal überlegen ob ich noch mal einen Link setze von einer meiner Aufnahmen.
Gruß von dem der in Waldkraiburg mit einem roten Kopf im Fahrerlager herum läuft.
Nur weil er fehlerfrei blieb und sein Auto testete.
EWO hat geschrieben:So ... Marco sei Dank.
Das Ergebnis ist online bei EWO (siehe Startseite)
... übrigens, auch wenn's hier keiner bemerkt hat, auf der Veranstalter-Homepage seit ziemlich genau dem selben Tag: http://www.mcs-stuttgart.de/?cat=1
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting. by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")