Kunststoffverbreiterungen montieren
Moderator: PumaTreter
Kunststoffverbreiterungen montieren
Hallo,
ich habe mir für meinen Rennwagen Kunststoffverbreiterungen gekauft. Die Frage ist wie montiere ich die
Teile am besten ? Ich meine ich weiss das ich sie annieten werde, aber kann man irgendwas
zwischen dem Blech und der Verbreiterung dazwischenlegen damit der ungleichmässige Spalt etwas
ausgeglichen wird. Ich habe z.B eine Sicke in der Türe wo der Spalt gut 5mm gross ist weil die
Verbreiterung da nicht ganz reingeht.
lg, Andy
ich habe mir für meinen Rennwagen Kunststoffverbreiterungen gekauft. Die Frage ist wie montiere ich die
Teile am besten ? Ich meine ich weiss das ich sie annieten werde, aber kann man irgendwas
zwischen dem Blech und der Verbreiterung dazwischenlegen damit der ungleichmässige Spalt etwas
ausgeglichen wird. Ich habe z.B eine Sicke in der Türe wo der Spalt gut 5mm gross ist weil die
Verbreiterung da nicht ganz reingeht.
lg, Andy
Re: Kunststoffverbreiterungen montieren
Was ist mit Karosseriedichtband ?
-
- Spitzen-Mitglied
Re: Kunststoffverbreiterungen montieren
Nennt man sowas nicht Keder?
Gruß
Jo
Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
Bekommst du im gut sortierten Käferersatzteilhandel z.B. http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... tnr=12835a
Danke Euch allen! Genau sowas habe ich gesucht.
lg, Andy
lg, Andy