wann ist ein DMSB-, ADAC-Slalom rund um Nürnberg (ca. 100km)
Wir möchten dieses Jahr mal den ein oder anderen DMSB, ADAC-Slalom fahren.
Bitte schreibt ein paar Termine hier rein

Gruß
Mathias
Markus-Bella´s hat geschrieben: 15.04.2012 ADAC-Frühjahrsslalom Ebern
17.05.2012 Schweinfurter DMSB/ADAC Slalom Schlüsselfeld (1600m auf dem neuen Fahrsicherheitsgelände)
10.06.2012 Clubsportslalom auf den Aischwiesen (vom AC Höchstadt)
24.06.2012 Clubsport-Slalom MSC Bayreuth (auf dem Fluplatz Bindlach)
24.06.2012 Clubsport-Slalom AMSC Bindlach (auf dem Flugplatz Bindlach)
08.07.2012 Clubsport-Slalom Schesslitz
03.10.2012 Clubsport-Slalom Bamberg in Schlüsselfeld (ebenfalls Fahrsicherheitsgelände)
Bravissimo hat geschrieben:Danke Markus![]()
01.04.2012 43. ADAC-Rennslalom um den Preis der Stadt Nürnberg
-> hört sich gut an ... werden uns mal überlegen da mitzufahren
Markus-Bella´s hat geschrieben:
interessante FrageLauflänge 1105m.
Doch so viel.....................................![]()
Aber in Zeiten von Deutschland sucht den Superstar ist doch alles unter Rennslalom mickrig, oder?![]()
Hochtrabende Titel............................![]()
Achja. Eggenfelden firmiert dann demnächst als Langstreckenrennen![]()
![]()
Das hat Eggenfelden nicht nötig : Dieser DMSB Slalom ist ein echter Rennslalom und ganz Deutschland weiß das![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
Guten Morgen Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Markus-Bella´s hat geschrieben: Achja. Eggenfelden firmiert dann demnächst als Langstreckenrennen![]()
![]()
Das hat Eggenfelden nicht nötig : Dieser DMSB Slalom ist ein echter Rennslalom und ganz Deutschland weiß das![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
Markus-Bella´s hat geschrieben:Guten Morgen Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Markus-Bella´s hat geschrieben: Achja. Eggenfelden firmiert dann demnächst als Langstreckenrennen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
ich hoffe, Du hast mich nicht mißverstanden.
Eggenfelden ist sicher über alle Zweifel erhaben.
Ich warte brennend auf die Öffnung der Nennungsliste um auch mal einen echten Rennslalom erleben zu dürfen.
Ich wollte nur humorvoll die Gigantomanie auf die Schippe nehmen. Wenn jeder Clubsportslalom sich zukünftig Rennslalom nennen würde, muß sich ein echter Rennslalom ja absetzen.
Warum in Nürnberg auf dem vorhandenen Gelände nicht zumindest 1600 oder 2000m gefahren wird, kann ich aber leider auch nicht beurteilen.