ADAC Hansa Slalom, DM-Lauf 20.08.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

jan-hoffmann
Ordentliches Forumsmitglied

Re: ADAC Hansa Slalom, DM-Lauf 20.08.

Beitrag von jan-hoffmann »

Hallo,

Ertmal lob an die Veranstalter. Super veranstaltung hat mir trotz meinem Ausfall einen riesen Spaß gemacht;) macht weiter so;)

Und jetz zu dem was mich richtig gefreut hat. Die Hilfsbereitschaft aller die mir so tatkräftig bei der Reperatur meines Autos geholfen haben. Dazu ganz besonderen dank an Björn Schneider, der wirklich alles gemacht hat damit er wieder fährt, an den netten Streckenposten der das Werkzeug "gespendet" hat und auch sehr geholfen hat. Ich habe leider den Namen vergessen.(Bin mir nicht ganz sicher glaube Thomas)! Auch danke ich Jens Müller, dass er mir eine Achswelle geliehen hat und ich kann es nicht oft genug sagen noch ein dank an alle die sonst noch geholfen haben oder tipps gegeben haben. Wäre jetz zu viel alle auf zu zählen;)

Danke Jungs;)

PS: der Schaden kam nicht durchs Abkühlen sondern ist wahrscheinlich schon bei rene aufgetreten, da er schon keine Bremswirkung mehr hatte jedoch die bremse nicht "zu" heiß war.Also ich denke dass es da angerissen war und bei mir hat sie sich dann verabschiedet:(
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

Schon der Internetauftritt und die teilnehmerfreundlichen Aktivitäten des Orgateams unter Reinhard Stoldt ließen Gutes erwarten:
Ich kam als letzter ins Fahrerlager und bekam den letzten, aber besten Stellplatz direkt an der Kartbahn vor der Abnahmehalle.
Bis zum Ende der Veranstaltung ist mir kein Kritikpunkt aufgefallen. Der Zeitplan funktionierte trotz "Fahrereinlagen".
Alles war prima durchgeplant und lief auch so bis zur letzten Siegerehrung ab. (Oder hab ich etwas nicht mitbekommen?)
Die Strecke war bekannt (schnell), selektiver als sie aussieht und hat begeistert.

Dank besonders an die vielen Streckenposten, die (teilweise etwas außerhalb des Fahrerblickfeldes) ihre Arbeit zuverlässig bis todesmutig :shock: (Bitte nicht noch einmal!) ihren freiwilligen Dienst taten - bis zu 12 Stunden an diesem Tag.

Ich warte auf den ersten Veranstalter, der uns Fahrern vielleicht in der Mittagspause die Gelegenheit gibt, den versammelten Streckenposten mit Applaus zu danken. Ohne sie geht nämlich nichts!

Auf 2012!

hammerman1 (SN 88)
Erst wägen, dann wagen!
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

auch hier mal der Blick auf die Strecke von "unterhalb der Gürtellinie"

http://www.youtube.com/watch?v=mcuCqlFuIN8
Martin Hoffmann
hat schonmal zugesehen

Beitrag von Martin Hoffmann »

Danke für die Hilfsbereitschaft nach dem technischen Ausfall meines Sohnes Jan.
Hier besonders Björn, Thomas und Jens. Ohne deren Bereitstellung von Werkzeug und
Ersatzteilen hätten wir das Auto für den nächsten Tag nicht fertig bekommen.

DANKE!
Eric W.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Eric W. »

Hier zunächst Bilder vom Vormittag mit der Gruppe G. Weitere folgen noch.
http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 455473965/
DMK
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DMK »

Eric , klasse Bilder :!: :!: Danke :wink:
Eric W.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Eric W. »

Und endlich die nächsten Bilder. Gruppen NF und die H12:
http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 573473901/
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Winterarbeit für Statistiker :roll:

Wir haben einmal unsere für interne Planungszwecke erstellte „Pollerstatistik“ ins Netz gestellt. Wir benutzen sie für die Planung der Streckenpostenbesetzung. Zum Beispiel stehen am Posten 3, der für die Gasse zuständig ist, unsere jungen Sprinter, während unsere älteren Sportkameraden eher bei den „unbeliebten“ Pylonen eingesetzt werden.
Klarer Favorit bei den Fahrern ist wie erwartet die Gasse bei Posten 3 gewesen :lol: . Die hohe Zahl geworfener Pylonen muss allerdings relativiert werden, da zweimal eine komplette Seite flach gelegt wurde 8) .

http://www.hansa-slalom.de/pdf/2011/pyl ... ik2011.pdf

PS: wer es noch nicht gesehen hat: Termin 2012 ist der 11.8.
Mario 69
übt Schreiben

Beitrag von Mario 69 »

Werden 2012 wieder dabei sein
Antworten