Gibts den mal ne Nennungsliste mit Namen oder überhaupt eine aktuelle
Ich verstehe nicht wie man darüber diskutieren kann ob jemand nennt oder nicht denke einfach das es jedem selbst überlassen ist ob und wann jemand nennt
dirkvau hat geschrieben:Hans echt gute untertitel![]()
Gibts den mal ne Nennungsliste mit Namen oder überhaupt eine aktuelle
Ich verstehe nicht wie man darüber diskutieren kann ob jemand nennt oder nicht denke einfach das es jedem selbst überlassen ist ob und wann jemand nennt
Danke für deine Klarstellung! Du hast Recht! Diese Bemerkung im ursprüngliche Textteil wurde deshalb von mir bereits am gleichen Tag auch wieder getilgt, weil sie so verallgemeinernd eben nicht haltbar ist.Scuderianer hat geschrieben: Und Hammermann....bei welchem Lauf ist dir Rainer als Klassenspringer aufgefallen? Sorry, aber solche Sticheleien sollte man sich vor den Endläufen verkneifen!
Letztlich bin ich überzeugt, dass Rainer noch nennt! "Deutscher Meister" möchte sicher jeder einmal gerne gewesen sein. Ich würde es Rainer gönnen, wo er doch im Meisterjahr von M. Thiemann schon einmal so nah dran war, als er alle Vorläufe und beide Endläufe für sich entscheiden konnte und dennoch "nur" Dritter wurde. Ihm wird bewusst sein, dass die Endläufe für ihn ganz eng und spannend werden. Der mit den besten Nerven möge gewinnen
Mit sportlichem Gruß
Scuderianer
Scuderianer hat geschrieben:Schade Hans.... Wenn man vorher die gewagte These vertritt, dass die ADAC-Meisterschaft Kreisklassenniveau habe, während die DM auf Bundesliganiveau liege, sollte man mit Meinungsäusserungen Andersdenkender etwas kulanter umgehen und sich nicht in bloßem Sarkasmus ergießen! Und noch etwas zur Klarstellung: ich habe ausschließlich meine eigene Meinung geäussert und nicht Rainers!
Christian hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!martin loesch hat geschrieben:Hallo zusammen
wollte nur bescheid geben das zurzeit keine vorab Vornennung per Fax möglich sind.
MfG martin
http://www.msfworms.de
- meine Worte, danke Thomas !kadett-c-fahrer hat geschrieben:entspannt euch doch mal etwas...
Gruß,
Thomas
Scuderianer hat geschrieben:Hallo Hans,
ich möchte nicht, dass sich die Sache aufschaukelt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Nordrheiner das Maß der Dinge sind. Wir wissen doch beide, dass die DM keine abgekapselte Serie mit reinen DM-Fahrern ist, sondern zum großen Teil aus Slalom-Fahrern besteht, die auch in den regionalen Meisterschaften mehr oder weniger erfolgreich unterwegs sind. Insofern ist die DM aus meiner Sicht eben keine Elite-Klasse, sondern ein bunt gemischtes Feld aus absoluten Top-Fahrern bis hin zu solchen, die gerne im Bekanntenkreis erzählen, dass sie an einer "Deutschen Meisterschaft" teilzunehmen. Ansonsten sind klasseninterne Zeitunterschiede von 10 sec o.ä. nicht zu erklären. Da viele DM-Läufe auch Läufe zu den regionalen Meisterschaften sind und von den regionalen Ortsclubs und nicht vom DMSB veranstaltet werden, ist auch von Veranstalterseite oft kein Qualitätsunterschied vorhanden.
Dies und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen, weil ich mich als Mitveranstalter von ADAC Meisterschaftsläufen durch deine Äusserung etwas auf den Schlips getreten gefühlt habe, als du diese Läufe auf Kreisliganiveau gesetzt hast.
Ich werde mich zu weiteren Einträgen hierzu im Forum nicht mehr äußern, weil ich mir deine überheblich wirkenden und unsachlichen Anmerkungen nur mit einer Antiphatie erklären kann, deren Ursprung ich nicht ausmachen kann, da wir uns perönlich überhaupt nicht kennen. Ein hieraus resultierendes Streitgespräch, sollten wird den anderen ersparen!
Mit nach wie vor sportlichem Gruß
Peter
naa - das sind mal ehrliche Wörter (vom Balkon ...Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Peter,
also mal Spass bei Seite und ernsthaft.
Selbstverständlich sind regionale Serien und die Slalom-DM immer in irgendeiner Weise miteinander verzahnt und so ist es natürlich auch mit den Fahrern.
Aber ich trete auch niemanden auf den Schlips, wenn ich sage, dass eine regionale ADAC Meisterschaft etwas anderes ist als eine Deutsche Meisterschaft.
Kehren wir also zurück zum Thema.
Mit sportlichen Grüßen, dem mir eigenen Humor und ganz ohne persönliche Antiphatie
Hans