Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Gerede über das Nennungsverhalten der "Azubis" nicht. Wer bis zum Nennungsschluß nennt, der fährt. Wer es nicht tut, fährt eben nicht. Die Jungs werden schon Ihre Gründe für die späte Nennung haben. Wenn ihr schon Wochen vorher wissen wollt wer fährt, dann legt doch einfach den Nennungschluß um Wochen nach vorne....
Du...Hans....wieso soll die DM z.B. für Rainer eine besondere, sportliche Herausforderung sein? Der Großteil der DM-Nordläufe waren doch eh gleichzeitig ADAC Nordrhein-Meisterschaftsläufe. Und wenn Rainer in den DM-Vorläufen denn tatsächlich mal geschlagen wurde, dann durch Nordrheiner.
Im übrigen finde ich, dass die 1.000,00 €, die ein Nordrheinmeister einsteckt, eine Menge Geld und eine Bedenkzeit wert ist.
Und Hammermann....bei welchem Lauf ist dir Rainer als Klassenspringer aufgefallen? Sorry, aber solche Sticheleien sollte man sich vor den Endläufen verkneifen!
Letztlich bin ich überzeugt, dass Rainer noch nennt! "Deutscher Meister" möchte sicher jeder einmal gerne gewesen sein. Ich würde es Rainer gönnen, wo er doch im Meisterjahr von M. Thiemann schon einmal so nah dran war, als er alle Vorläufe und beide Endläufe für sich entscheiden konnte und dennoch "nur" Dritter wurde. Ihm wird bewusst sein, dass die Endläufe für ihn ganz eng und spannend werden. Der mit den besten Nerven möge gewinnen
Mit sportlichem Gruß
Scuderianer