Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Alo ich bin schon mal dort. Ich hatte wohl am So. Das Pech als einziger der Kl.5 im Regen fahren zu müssen.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Hallo zusammen,
also die Zeitabstände in der Sonderwertung bekomme ich gerade noch so zusammen,
Jochen 17/100
Holger Helck 20/100
Michael 23/100
Rolf 29/100
es gab allerdings ein paar Strategen die sich anschließend in den Hintern gebissen haben weil sie für die
Wertung nicht genannt hatten weil ihnen 5,00 € zuviel waren,
der geringste Zeitabstand der sozusagen Vergessenen waren 3/100 !!!!!
Wie heißt es so schön "Pech sagte der Igel und stieg von der Klobürste"
und Michael Schied, du warst nicht der einzige der Klasse 5 der im Regen fuhr,
es hat noch einige andere getroffen aber du warst natürlich der schnellste der Regenkandidaten.
also die Zeitabstände in der Sonderwertung bekomme ich gerade noch so zusammen,
Jochen 17/100
Holger Helck 20/100
Michael 23/100
Rolf 29/100
es gab allerdings ein paar Strategen die sich anschließend in den Hintern gebissen haben weil sie für die
Wertung nicht genannt hatten weil ihnen 5,00 € zuviel waren,
der geringste Zeitabstand der sozusagen Vergessenen waren 3/100 !!!!!
Wie heißt es so schön "Pech sagte der Igel und stieg von der Klobürste"
und Michael Schied, du warst nicht der einzige der Klasse 5 der im Regen fuhr,
es hat noch einige andere getroffen aber du warst natürlich der schnellste der Regenkandidaten.
-
Hallo zusammen,
muss mich als erstmaliger Teilnehmer bei Eurer So-Veranstaltung auch mal zu Wort melden.
Mit dem Messplatz bietet sich ein wunderbarer Platz für eine solche Veranstaltung. Zu Fahren relativ sicher und für die sehr zahlreichen Zuschauer super einsehbar.
Schön war auch, dass die Läufe moderiert wurden und so auch das "Laufpublikum" nachvollziehen konnte, was hier so getrieben wird.
Die Streckenführung war sehr gut und zum richtig schnell fahren auch selektiv. Ach bei Regen hat es Spaß gemacht
Die Einteilung der Startgruppen hat bei einigen Teilnehmern sicher für etwas Verwirrung gesorgt, denke aber auch, dass es mit der Vielzahl der Teilnehmer nicht immer leicht ist, den Überblick zu bewaren.
Ach ja, alle Bedürfnisse nach Essen, Trinken und Klo konnten auch gut befriedigt werden
Fazit:
Super Veranstaltung, ich komme gerne wieder.
Gruß aus dem Odenwald
Lutz
muss mich als erstmaliger Teilnehmer bei Eurer So-Veranstaltung auch mal zu Wort melden.
Mit dem Messplatz bietet sich ein wunderbarer Platz für eine solche Veranstaltung. Zu Fahren relativ sicher und für die sehr zahlreichen Zuschauer super einsehbar.
Schön war auch, dass die Läufe moderiert wurden und so auch das "Laufpublikum" nachvollziehen konnte, was hier so getrieben wird.
Die Streckenführung war sehr gut und zum richtig schnell fahren auch selektiv. Ach bei Regen hat es Spaß gemacht

Die Einteilung der Startgruppen hat bei einigen Teilnehmern sicher für etwas Verwirrung gesorgt, denke aber auch, dass es mit der Vielzahl der Teilnehmer nicht immer leicht ist, den Überblick zu bewaren.
Ach ja, alle Bedürfnisse nach Essen, Trinken und Klo konnten auch gut befriedigt werden

Fazit:
Super Veranstaltung, ich komme gerne wieder.
Gruß aus dem Odenwald
Lutz
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo,
ich war auch am Sonntag dort. Da ich erst dieses Jahr mit dem Slalom fahren angefangen hab und ich deswegen so gut wie keine Erfahrung hab, war ich froh das ich dort gefahren bin. Meine Ziele habe ich auch erfüllt, sich nicht verfahren und fehlerfrei durchkommen hehe.
War ne tolle Erfahrung, auch wenn es eine ziemliche Hubbelpiste war
Hier sind übrigens die Ergebnisse, habe ich eben selbst erst entdeckt.
http://www.motorsport-pfalz.de/uploads/ ... kammer.pdf
ich war auch am Sonntag dort. Da ich erst dieses Jahr mit dem Slalom fahren angefangen hab und ich deswegen so gut wie keine Erfahrung hab, war ich froh das ich dort gefahren bin. Meine Ziele habe ich auch erfüllt, sich nicht verfahren und fehlerfrei durchkommen hehe.

Hier sind übrigens die Ergebnisse, habe ich eben selbst erst entdeckt.
http://www.motorsport-pfalz.de/uploads/ ... kammer.pdf
-
[quote="buGGi"]Hallo,
Hallo buGGI,
tja das mit der Hubbelpiste ist halt vom Platz her vorgegeben.
Der Messplatz in Landau ist im Prinzip Topfeben,
nur bei einer so großen Fläche sind halt nun mal Entwässerungsrinnen vorgesehen und zwingend notwendig.
Daher kommen eben die 2 kleinen und die 2 großen Wellen zustande.
Auf diesem Platz tragen derzeit 3 Clubs ihre Veranstaltungen aus und jeder hat schon zig verschiedene
Streckenvarianten ausprobiert aber alle haben wir das gleiche Problem.......
Ich denke mal das wir das optimale aus dem Platz rausgeholt haben was an Strecke geht........
Grüße von der Terasse (der Balkon ist ja schon besetzt
)
Udo Wagner

Hallo buGGI,
tja das mit der Hubbelpiste ist halt vom Platz her vorgegeben.
Der Messplatz in Landau ist im Prinzip Topfeben,
nur bei einer so großen Fläche sind halt nun mal Entwässerungsrinnen vorgesehen und zwingend notwendig.
Daher kommen eben die 2 kleinen und die 2 großen Wellen zustande.
Auf diesem Platz tragen derzeit 3 Clubs ihre Veranstaltungen aus und jeder hat schon zig verschiedene
Streckenvarianten ausprobiert aber alle haben wir das gleiche Problem.......
Ich denke mal das wir das optimale aus dem Platz rausgeholt haben was an Strecke geht........
Grüße von der Terasse (der Balkon ist ja schon besetzt

Udo Wagner
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo,
das sollte keineswegs als Kritik zu verstehen sein, ich hatte ja schließlich sehr viel Spaß
Nächstes Jahr gerne wieder.
das sollte keineswegs als Kritik zu verstehen sein, ich hatte ja schließlich sehr viel Spaß

Nächstes Jahr gerne wieder.