DM Finale Worms!!!
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Hans, könntest du auch eventuell den Verlauf der belegung der einzelnen Kl. hier zwischen durch veröffentlichen?
Gruß Michael
Gruß Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: DM Finale Worms!!!
Dr.Tuning hat geschrieben:Hans, könntest du auch eventuell den Verlauf der belegung der einzelnen Kl. hier zwischen durch veröffentlichen?
Gruß Michael
Hallo Michael,
Der vorläufige aktuelle Stand kommt spätestens zum Wochenende.
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
.
.
.
Blick vom Balkon auf die Deutsche Slalom Meisterschaft Region Nord nach 7 von 8 Läufen.
Betrachten wir uns hier einmal die Top Ten :
Christian Laumann ( 119,2 / 10 ) hat mit vier Klassensiegen, zwei zweiten Plätzen und einem Nuller zum Streichen noch die theoretische Chance auf einen Podestrang in der Region Nord ( das kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie „bärisch“ der Clubkollege beim letzten Lauf in Brilon drauf ist ).
Dirk Vogel (119,8 / 9 ) streicht ein 13,4er Ergebnis und hat damit die Option sich, mit einem guten Resultat beim achten Vorlauf, in den Top Ten der Region Nord zu halten.
Auch Roberto Olivieri ( 121,6 / 8 ) hat mit einem 13,6er Streicher eine gute Möglichkeit seinen aktuellen Platz zu verteidigen, aber der Weg nach weiter vorn wird eher schwer.
Jan Hoffmann ( 123,0 / 7 ) kann mit seinem Pech beim Hansa Slalom und dem damit verbundenen Nuller den größten Sprung nach vorne machen. Ich traue Jan nach dem achten Vorlauf einen zweiten Platz in der Region Nord zu.
Martin Jargon ( 125,6 / 6 ) startet in der Königsklasse der Gruppe G und wird auch mit einem guten Ergebnis bei einem 14,8er Streicher den sechsten Platz nur sehr schwer halten können.
Dirk Schäfertöns ( 132,8 / 5 ), der amtierende Deutsche Slalom Meister gab in 2010 bei den Endläufen in Meschede eine so souveräne Vorstellung, dass man sich unweigerlich fragen musste, wer ihn in 2011 schlagen soll. Das hat sich in dieser Saison etwas relativiert, aber dennoch kann er mit einem 13,8er Streicher in Brilon noch etwas bewegen.
Klaus Königsbergs ( 133,2 / 4 ) schlechteste Platzierung in der bisherigen Saison war ein zweiter Platz. Aus dieser Perspektive und einem 17,4er Streicher wird der Druck von hinten auf ihn doch recht groß werden.
Auch Michael Benden ( 134, 4 / 3 ) spürt enormen Druck von den hinter ihm platzierten Piloten und wird mit einem 12,0er Streicher seinen Podestrang eher nicht bis zum Ende der Vorläufe verteidigen können.
Ralph Noelle ( 138,4 / 2 ) zeigt bisher eine gute Saison in der Königsklasse der Gruppe H und hat eine theoretische Chance mit einem guten Ergebnis in Brilon und einem 15,4er Streicher in den Podesträngen zu verbleiben.
Rainer Schilling ( 149,4 / 1 ) ist im Moment der Fahrer mit den meisten Punkten aller DM-Piloten der Region Nord und Süd und kann diese Position in der teilnehmerstarken G3 auch aus eigener Kraft halten. Er ist damit der erste Anwärter auf den Titel des Deutschen Meisters in 2011. Aber der Weg dahin wird kein leichter sein.
Es bleibt also spannend bis zu den Endläufen der Deutschen Slalom Meisterschaft auf dem Flugplatz Worms.
Und das zeichnet dieses Prädikat aus.
Wer Interesse daran hat schaut einfach zwischendurch mal wieder in diesen Thread.
Mit sportlichen Grüßen
Der alte Mann vom Balkon
.
.
Blick vom Balkon auf die Deutsche Slalom Meisterschaft Region Nord nach 7 von 8 Läufen.
Betrachten wir uns hier einmal die Top Ten :
Christian Laumann ( 119,2 / 10 ) hat mit vier Klassensiegen, zwei zweiten Plätzen und einem Nuller zum Streichen noch die theoretische Chance auf einen Podestrang in der Region Nord ( das kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie „bärisch“ der Clubkollege beim letzten Lauf in Brilon drauf ist ).
Dirk Vogel (119,8 / 9 ) streicht ein 13,4er Ergebnis und hat damit die Option sich, mit einem guten Resultat beim achten Vorlauf, in den Top Ten der Region Nord zu halten.
Auch Roberto Olivieri ( 121,6 / 8 ) hat mit einem 13,6er Streicher eine gute Möglichkeit seinen aktuellen Platz zu verteidigen, aber der Weg nach weiter vorn wird eher schwer.
Jan Hoffmann ( 123,0 / 7 ) kann mit seinem Pech beim Hansa Slalom und dem damit verbundenen Nuller den größten Sprung nach vorne machen. Ich traue Jan nach dem achten Vorlauf einen zweiten Platz in der Region Nord zu.
Martin Jargon ( 125,6 / 6 ) startet in der Königsklasse der Gruppe G und wird auch mit einem guten Ergebnis bei einem 14,8er Streicher den sechsten Platz nur sehr schwer halten können.
Dirk Schäfertöns ( 132,8 / 5 ), der amtierende Deutsche Slalom Meister gab in 2010 bei den Endläufen in Meschede eine so souveräne Vorstellung, dass man sich unweigerlich fragen musste, wer ihn in 2011 schlagen soll. Das hat sich in dieser Saison etwas relativiert, aber dennoch kann er mit einem 13,8er Streicher in Brilon noch etwas bewegen.
Klaus Königsbergs ( 133,2 / 4 ) schlechteste Platzierung in der bisherigen Saison war ein zweiter Platz. Aus dieser Perspektive und einem 17,4er Streicher wird der Druck von hinten auf ihn doch recht groß werden.
Auch Michael Benden ( 134, 4 / 3 ) spürt enormen Druck von den hinter ihm platzierten Piloten und wird mit einem 12,0er Streicher seinen Podestrang eher nicht bis zum Ende der Vorläufe verteidigen können.
Ralph Noelle ( 138,4 / 2 ) zeigt bisher eine gute Saison in der Königsklasse der Gruppe H und hat eine theoretische Chance mit einem guten Ergebnis in Brilon und einem 15,4er Streicher in den Podesträngen zu verbleiben.
Rainer Schilling ( 149,4 / 1 ) ist im Moment der Fahrer mit den meisten Punkten aller DM-Piloten der Region Nord und Süd und kann diese Position in der teilnehmerstarken G3 auch aus eigener Kraft halten. Er ist damit der erste Anwärter auf den Titel des Deutschen Meisters in 2011. Aber der Weg dahin wird kein leichter sein.
Es bleibt also spannend bis zu den Endläufen der Deutschen Slalom Meisterschaft auf dem Flugplatz Worms.
Und das zeichnet dieses Prädikat aus.
Wer Interesse daran hat schaut einfach zwischendurch mal wieder in diesen Thread.
Mit sportlichen Grüßen
Der alte Mann vom Balkon
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
.
.
.
Blick vom Balkon auf die Team Wertung der Deutschen Slalom Meisterschaft in der Region Nord nach 7 von 8 Läufen :
MSC Odenkirchen ( 196,4 / 5 ) : Frank Borkowsky , Olaf Jäntsch sowie Fabian und Florian Schmitz wären von ihrem Können durchaus in der Lage weiter vorn zu fahren. Aber in dieser Saison hat es wohl nicht sollen sein.
Motorsport Equipe ( 242,2 / 4 ) : Jörg Gröndal, Harry Holz, Heinz Jabs und Dieter Klinger haben nach hinten etwas Luft, aber der Weg nach weiter vorn ist eher nur theoretischer Natur.
Westfalen Motorsport ( 251,8 / 3 ) : Jan Hoffmann, Christian Kramer, Nino Minuth und Rene Zunke haben eine reelle Chance den untersten Podestplatz zu halten, aber der Weg nach weiter vorn ist nicht mehr machbar.
ADAC Westfalen Team Sport ( 353,2 / 2 ) : André Jeuschede, Jens Müller, Benedikt Schulte und Manfred Vogt können den zweiten Platz in der Region Nord mit Sicherheit halten, aber auch da ist eine bessere Platzierung nicht mehr möglich.
DM Azubis Nordrhein ( 422,0 / 1 ) : Michael Benden, Martin Jargon, Roberto Olivieri und Rainer Schilling üben sich mit ihrem Team-Namen im Tiefstapeln. Es sind vier Spitzenpiloten der DM-Nord, die bei den Endläufen in Worms um den Meistertitel kämpfen werden.
Jetzt heißt es erst einmal sich noch etwas in Geduld üben, bis wir die Ergebnisse des letzten Vorlaufs der Region Nord in Brilon vorliegen haben.
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg.
Mit sportlichen Grüßen vom Balkon…………………………
.
.
Blick vom Balkon auf die Team Wertung der Deutschen Slalom Meisterschaft in der Region Nord nach 7 von 8 Läufen :
MSC Odenkirchen ( 196,4 / 5 ) : Frank Borkowsky , Olaf Jäntsch sowie Fabian und Florian Schmitz wären von ihrem Können durchaus in der Lage weiter vorn zu fahren. Aber in dieser Saison hat es wohl nicht sollen sein.
Motorsport Equipe ( 242,2 / 4 ) : Jörg Gröndal, Harry Holz, Heinz Jabs und Dieter Klinger haben nach hinten etwas Luft, aber der Weg nach weiter vorn ist eher nur theoretischer Natur.
Westfalen Motorsport ( 251,8 / 3 ) : Jan Hoffmann, Christian Kramer, Nino Minuth und Rene Zunke haben eine reelle Chance den untersten Podestplatz zu halten, aber der Weg nach weiter vorn ist nicht mehr machbar.
ADAC Westfalen Team Sport ( 353,2 / 2 ) : André Jeuschede, Jens Müller, Benedikt Schulte und Manfred Vogt können den zweiten Platz in der Region Nord mit Sicherheit halten, aber auch da ist eine bessere Platzierung nicht mehr möglich.
DM Azubis Nordrhein ( 422,0 / 1 ) : Michael Benden, Martin Jargon, Roberto Olivieri und Rainer Schilling üben sich mit ihrem Team-Namen im Tiefstapeln. Es sind vier Spitzenpiloten der DM-Nord, die bei den Endläufen in Worms um den Meistertitel kämpfen werden.
Jetzt heißt es erst einmal sich noch etwas in Geduld üben, bis wir die Ergebnisse des letzten Vorlaufs der Region Nord in Brilon vorliegen haben.
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg.
Mit sportlichen Grüßen vom Balkon…………………………
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Hans :
ich möchte mich bei Dir ganz, gaanz herzlichst für Deine spannende Berichte / Hochrechnungen bedanken !!!
- es bleibt spannend; mal schauen, was die letzten Vorläufe hergeben ...
es sieht so aus, dass sich, u.a. die G3 endgültig Richtung deutscher Slalommeister 2011 bewegt ... - bin gespannt
im Norden macht Rainer Schilling auf Ernst (mächtig geheitzt von seinem Co-Martin Jargon); sein Spiegelbild "Hubi" steht in nichts nach ... Zündlein auf der *Gold*waage dürfte ein gewisser *DD* sein ...
- nochmal : es bleibt spannend !!!
ich möchte mich bei Dir ganz, gaanz herzlichst für Deine spannende Berichte / Hochrechnungen bedanken !!!

- es bleibt spannend; mal schauen, was die letzten Vorläufe hergeben ...

es sieht so aus, dass sich, u.a. die G3 endgültig Richtung deutscher Slalommeister 2011 bewegt ... - bin gespannt

im Norden macht Rainer Schilling auf Ernst (mächtig geheitzt von seinem Co-Martin Jargon); sein Spiegelbild "Hubi" steht in nichts nach ... Zündlein auf der *Gold*waage dürfte ein gewisser *DD* sein ...
- nochmal : es bleibt spannend !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Re: DM Finale Worms!!! / es bleibt spannend !!!
Lieber Hans; ich bitte Dich, zu meinem bebilderten Beitrag paar Deiner geschätzreter Wörte zu verlieren (falls Du sie es dazu findest ...
:
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 854#p59854
- ich geh schlafen ... (und : träume von tollen Slalom-Ereignissen !!!)

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: DM Finale Worms!!! / es bleibt spannend !!!
MovieGeorg hat geschrieben:Lieber Hans; ich bitte Dich, zu meinem bebilderten Beitrag paar Deiner geschätzreter Wörte zu verlieren (falls Du sie es dazu findest ...![]()
![]()
:
![]()
![]()
![]()
Lieber Georg,
gerne schreibe ich bei nächster Gelegenheit etwas zu Deinen tollen Aufnahmen in Meinerzhagen, aber dann doch lieber im passenden Thread.
Gruß Hans
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
MovieGeorg hat geschrieben:@ Hans :
ich möchte mich bei Dir ganz, gaanz herzlichst für Deine spannende Berichte / Hochrechnungen bedanken !!!![]()
Die Aktiven haben sich das mit ihren großartigen sportlichen Leistungen wirklich verdient![]()
- es bleibt spannend; mal schauen, was die letzten Vorläufe hergeben ...![]()
Wir freuen uns alle schon auf Brilon und Schonach![]()
es sieht so aus, dass sich, u.a. die G3 endgültig Richtung deutscher Slalommeister 2011 bewegt ... - bin gespannt![]()
Rainer Schilling kann aus eigener Kraft Deutscher Meister in 2011 werden, das steht außer Frage lieber Georg.
Aber bedenke, in einer Klasse, in der die ersten 10 oft innerhalb weniger Zehntel Sekunden fahren, kann der kleinste Fehler schon das Aus im Punktesammeln bedeuten.
Es wird auf jeden Fall ein sehr spannender Krimi bei den Endläufen in Worms![]()
Und wenn wir uns zurück erinnern in die Vergangenheit, sind es gerade immer wieder die Endläufe die für die ein oder andere Überraschungen gut waren.
Gruß Hans
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
.
.
Liebe Aktive,
aktueller Zwischenstand per 25.08.11 :
Nennungen für Samstag : 131
Nennungen für Sonntag : 133
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
.
Liebe Aktive,
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Liebe Aktive,
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
Liebe Aktive,
Damit beginnt für uns als Veranstalter leider auch ab sofort die undankbare Aufgabe die Nennungen nicht qualifizierter Fahrer ablehnen zu müssen.
Selbstverständlich haben wir das Datum der Nennungseingänge exakt dokumentiert.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hans Bauer hat geschrieben:Dr.Tuning hat geschrieben:Hans, könntest du auch eventuell den Verlauf der belegung der einzelnen Kl. hier zwischen durch veröffentlichen?
Gruß Michael
Hallo Michael,
Der vorläufige aktuelle Stand kommt spätestens zum Wochenende.
Gruß Hans
Sorry an alle, aber ich war das ganze Wochenende unterwegs.
Die vorläufige aktuelle Klassenaufteilung reiche ich schnellstmöglich nach.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter MSF Worms
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
.
.
.
Vorläufige Klassenaufteilung ( Stand 25. 08. 2011 ) :
........................Samstag..............Sonntag
G 6........................... 4......................4
G 5...........................10.....................10
G 4............................4......................4
G 3...........................22....................23
G 2............................4......................4
G 1............................5......................5
F 8............................6......................6
F 9............................9.......................9
F10...........................6.......................6
F11..........................12......................12
H12..........................12......................12
H13...........................9........................9
H14..........................18......................20
H15...........................6........................6
FS18..........................2........................2
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
.
.
Vorläufige Klassenaufteilung ( Stand 25. 08. 2011 ) :
G 3...........................22....................23
G 2............................4......................4
G 1............................5......................5
F 8............................6......................6
F 9............................9.......................9
F10...........................6.......................6
F11..........................12......................12
H12..........................12......................12
H13...........................9........................9
H14..........................18......................20
H15...........................6........................6
FS18..........................2........................2
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
So wie es aktuell ausschaut hat die "neue" Königsklasse in der Gruppe G nun auch von den Teilnehmerzahlen die "alte" Königsklasse der Gruppe H überholt
Gruß Hans

Gruß Hans
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hans Bauer hat geschrieben:So wie es aktuell ausschaut hat die "neue" Königsklasse in der Gruppe G nun auch von den Teilnehmerzahlen die "alte" Königsklasse der Gruppe H überholt![]()
Gruß Hans
Jetzt fehlt nur noch, dass die auch noch schneller fahren.............................................................

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
.
.
.
Vorläufige Klassenaufteilung ( Stand 31. 08. 2011 ) :