MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben:hallo liebe Norderstedter,

gibts schon Ergebnislisten - oder funktioniert mein Computer nicht richtig :?: ( finde nix )

Grüße

Dieter - Japanese
Tja man wird langsam verwöhnt von den teilweise sehr schnellen Ergebnis-Services einiger VA.
Aber in der Zeit der Tablett-PCs und Überall-Zugangs-Sticks sollte das bei keinem VA ein Problem sein.
Ich denke die Norderstedter werden es in Kürze nachreichen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Beitrag von hammerman1 »

Japanese hat geschrieben:hallo liebe Norderstedter,
gibts schon Ergebnislisten - oder funktioniert mein Computer nicht richtig :?: ( finde nix )
Grüße
Dieter - Japanese
Also beim DMSB in Frankfurt lagen sie am Montagmorgen schon vor und wurden sofort in die DM-Nord-Tabelle eingearbeitet.

Und hier sind sie jetzt auch: http://www.msg-norderstedt.de/
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Beitrag von scirosto »

Moin,

also aus der Sicht eines Clubslalomfahrers fand ich die Strecke richtig gut. Die Wege zum Catering waren weit, aber machbar. Mehr haben da schon die kleinen gelben Viecher gestört.

Endlich mal ein paar schnelle Passagen, da die Strecke nicht so arg zusammengeschnürt wurde.

Ich bin nächstes Jahr wieder gerne dabei, wenn auch die Clufahrer teilnehmen können :D

Gruß
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Hier mal eine andere Kamera-Perspektive (die Qualität ist noch nicht besonders, ich arbeite dran...)

http://www.youtube.com/watch?v=CPDJ1WKOs78
SEMA-Motorsport

Re: MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Also aus Sicht der Clubslalomfahrer kann ich den positiven Eindruck nur bestätigen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war der zügige Ablauf. Trotz der großen Starterzahl ging es gut voran, ohne das es für Doppelstarter hektisch wurde. Den Startgruppen sei dank. Da hat der MSG wirklich dazugelernt. Weiter so!

Gruß
Sebastian
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: MSG-Rennslalom 2011 Hungriger Wolf, Renn-Clubslalom

Beitrag von Golfer100 »

SEMA-Motorsport hat geschrieben:Also aus Sicht der Clubslalomfahrer kann ich den positiven Eindruck nur bestätigen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war der zügige Ablauf. Trotz der großen Starterzahl ging es gut voran, ohne das es für Doppelstarter hektisch wurde. Den Startgruppen sei dank. Da hat der MSG wirklich dazugelernt. Weiter so!

Gruß
Sebastian
Hallo !
Ja , ich kann Sebastian nur zustimmen. das war eine super Veranstaltung . Gern würden wir im nächsten Jahr wieder daran teilnehmen.
Und alles noch bei Tageslicht geschafft ! :D
Gruß
Klaus
Antworten