http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 583#p59583
nochmals Danke für alle Fotos, die Ihr netterweise "geschossen" habt !!!
@georg: die "Überliter- Opeltreter" wünschen Dir ein paar erholsame Tage bis zur nächsten VA... aufgrund der Erschöpfung, die ich mir am Samstag Abend "geholt" habe : bei der tollen Überliter Opel Tretern ...
also, ich kann Dir eine DVD mit Deiner Klasse anbieten, z.Z. bin ich dabei; Du (und natürlich auch andere Interessenten) möchtest Du dich bei mir melden :Hubis Motorsport Team hat geschrieben:@all,
da ich ja auch endlich mal wieder gefahren bin, leider mehr schlecht als recht, würde ich mich über alles Material der Startnummer 118 vom Samstag freuen!!!
Wird Zeit für neue Slicks!! Altes taugt nix!
Wenns dann nicht besser wird....
Gruss http://www.hubersperger-motorsport.de
Lieber Georg,MovieGeorg hat geschrieben:
@ Wolfram : dank Deines Bildes vom mir habe ich überlegt - wenn ich mal nicht filmen kann (ich hoffe, es kommt nicht soo schnell, obwohl : in Mainz hatte ich am Sonntag, ab cca gegen Mittag schon gewaltige Probleme bekommen ... da hab ich die Autos einzeln abgezählt ... ), dann lasse ich eine Statur mitm Hut & Stativ erstellen und - ich stelle sie an die Strecke ...![]()
![]()
geenau, Lieber Hans : Du hast es erfasst !Hans Bauer hat geschrieben:MovieGeorg hat geschrieben:
... Lieber Georg,
Du meinst wohl so eine Art Movie- "Vogelscheuche"......................................![]()
![]()
![]()
Duckundganzschnellweg..........................................................................................
Super Georg,MovieGeorg hat geschrieben:@ Peter :
das *Umlegen* der Lichtschranke habe ich auch "im Kasten", sozusagen wie aus erster Reihe !![]()
@ Wolfram : dank Deines Bildes vom mir habe ich überlegt - wenn ich mal nicht filmen kann (ich hoffe, es kommt nicht soo schnell, obwohl : in Mainz hatte ich am Sonntag, ab cca gegen Mittag schon gewaltige Probleme bekommen ... da hab ich die Autos einzeln abgezählt ... ), dann lasse ich eine Statur mitm Hut & Stativ erstellen und - ich stelle sie an die Strecke ...![]()
![]()