da zur Zeit gerade relativ viel von Embsen gesprochen wird, hier der Link zu den Ausschreibungsunterlagen für den zweiten norddeutschen DM-Lauf auf dem hungrigen Wolf am 21.08.2011: http://www.msg-norderstedt.de - falls Ihr noch Fahrer kennt, die nicht über Internet-Anschluß verfügen, gebt mir Ihre Telefonnr. (und Adresse) und ich lege gleich eine Ausschreibung in die Post (Sorry, ich wollte Ausschreibungen mit nach Meinerzhagen bringen, aber mein Auto ist nicht rechtzeitig wieder fertig geworden und wegen Urlaub direkt vorher habe ich auch nicht mehr an die Ausschreibungen gedacht, die bei den Renn-Sachen lagen

Ihr könnt Nachmittags direkt von Embsen rüberfahren (ohne den Sonntag-Vormittag-Stau im Elbtunnel) und dort Geburtstage feiern und übernachten (und für die Hotel-Schläfer: die Fahrzeuge stehen da vermutlich sicherer als vorm Hotel). Sonntags morgens gibt es frische Brötchen - belegt oder nur so - und den DM-Lauf auf dem beliebten Rundkurs, Nachmittags den (Renn-)Clubslalom auf der verkürzten DM-Strecke (nur die letzte Runde, wie zuletzt auch beim Hanseat üblich) - wie sagte Bärchen nach der Premiere des Clubslaloms? Der Clubslalom macht mehr Spaß als einge DMSB-Slaloms

Vornennungen beim Clubslalom sind für uns und euren Geldbeutel übrigens hilfreich. Auch beim DMSB-Slalom sind wir nicht ganz so bürokratisch wie andere Veranstalter, für uns ist auch ein Nenngeldeingang mit Namen und weiteren Daten eine Nennung. Nennungsschluß ist aber dennoch am 12.8. ...
Herzlichen Gruß, bis übernächstes Wochenende
Jörg