Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hallo alle Slalomfahrer und Fans Aktiv+Passiv,
zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, daß ich mich zu den ganzen GLückwünschen noch nicht gemeldet habe.
Unser PC war wiedermal defekt und dann bin ich ja auch noch stolzer Papa von einer süßen kleinen Maus, die natürlich nach der Arbeit sehnsüchtig auf ihren Entertainer wartet. Aber wie heißt es so schön: "Was lange währt wird endlich gut!"
Hiermit möchte ich mich nun offiziell bei allen bedanken, die mir zum Gewinn der Rennslalommeisterschaft gratuliert und sich mit mir gefreut haben.
Auch für die ganzen telefonischen Glückwünsche nochmals besten Dank!
Mike_roeder hat geschrieben:Hallo alle Slalomfahrer und Fans Aktiv+Passiv,
zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, daß ich mich zu den ganzen GLückwünschen noch nicht gemeldet habe.
Unser PC war wiedermal defekt und dann bin ich ja auch noch stolzer Papa von einer süßen kleinen Maus, die natürlich nach der Arbeit sehnsüchtig auf ihren Entertainer wartet. Aber wie heißt es so schön: "Was lange währt wird endlich gut!"
Hiermit möchte ich mich nun offiziell bei allen bedanken, die mir zum Gewinn der Rennslalommeisterschaft gratuliert und sich mit mir gefreut haben.
Auch für die ganzen telefonischen Glückwünsche nochmals besten Dank!
MIKE RÖDER
Lieber Mike,
die offizielle DMSB-Siegerehrung findet ja auf dem Slalom DM-Finale in Worms statt.....................
Da können wir ja im kleinen Kreis noch mal einen auf Deinen Titel trinken.................................