wir sind hier grad etwas in bredouille. Leider hat unsere eigentlich ausgewählte Location für einen Film abgesagt. Ich brauche für ein wichtiges Projekt (Automobil) eine geeignete Drehlocation. Es ist ein Pilot, also sehr wichtig.
Im nördlichen Raum um Hamburg, bis umkreis 200 km suchen wir sowas wie kleine Flugplätze, Bundeswehrgelände oder asphaltierte, interessante Plätze. Zusätzlich, wenn möglich, kennt vielleicht einer auch eine interessante und abgelegene Schotterstrecke.
Falls ihr da nicht weiterhelfen könnt: Auch abgelegene Hallen und Industriegelände sind sehr interessant. Es muss Platz zum fahren da sein.
Vielleicht hat hier ja der ein oder andere einen interessanten Kontakt oder kann mir möglicherweise jemanden vermitteln. Bis zum 8. August wäre das Super. Alles hilft!
Achja: mit der Bezahlung für den Platz sieht es leider schlecht aus. Werbung und Danksagungen sind, falls gewollt, aber natürlich Selbstverständlich

Ich danke!
Viele liebe Grüße,
Max
ps: falls diskretion erwünscht ist gerne auch per PM oder an meine Email: maximilian_schneider (ät) gmx . net