Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
smax
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mi Mai 26, 2010 23:20

Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Beitrag von smax »

Servus,

wir sind hier grad etwas in bredouille. Leider hat unsere eigentlich ausgewählte Location für einen Film abgesagt. Ich brauche für ein wichtiges Projekt (Automobil) eine geeignete Drehlocation. Es ist ein Pilot, also sehr wichtig.

Im nördlichen Raum um Hamburg, bis umkreis 200 km suchen wir sowas wie kleine Flugplätze, Bundeswehrgelände oder asphaltierte, interessante Plätze. Zusätzlich, wenn möglich, kennt vielleicht einer auch eine interessante und abgelegene Schotterstrecke.

Falls ihr da nicht weiterhelfen könnt: Auch abgelegene Hallen und Industriegelände sind sehr interessant. Es muss Platz zum fahren da sein.

Vielleicht hat hier ja der ein oder andere einen interessanten Kontakt oder kann mir möglicherweise jemanden vermitteln. Bis zum 8. August wäre das Super. Alles hilft!

Achja: mit der Bezahlung für den Platz sieht es leider schlecht aus. Werbung und Danksagungen sind, falls gewollt, aber natürlich Selbstverständlich ;)

Ich danke!

Viele liebe Grüße,

Max

ps: falls diskretion erwünscht ist gerne auch per PM oder an meine Email: maximilian_schneider (ät) gmx . net
Dnk926
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: Do Aug 02, 2007 21:38
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Beitrag von Dnk926 »

Hallo,

ich weiß das der Flugplatz Ahlhorn schon öfter genutzt wurde für Filmarbeiten. Wenn mal nicht gerade ein Slalom stattfindet. Dort hättest du genügend befestigte und unbefestigte Straßen.

Aber ob man dort für Lau drauf kommt weiß ich nicht , als Veranstallter über den ADAC aufjedenfall nicht.

Grüße Dennik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Beitrag von EWO »

Die Landebahn Eggebek wird gegen Gebühr vermietet. Wir haben da schon Reifentests veranstaltet.
Wenn du den Kontakt brauchst melde dich bei mir.
Stefan Slalom
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mi Sep 15, 2010 00:14

Re: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Beitrag von Stefan Slalom »

Tcha Max, so was such ich auch, wenn ich da dann nicht rumheizen würde, mit allem wo Räder drann sind, gäbs Kettensägenmassaker, irgendwas würde in die Luft fliegen, brennen, explodieren...
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Beitrag von the bruce »

Max, Eggebek ist sicher eine gute Idee.

Neben Ewos Testfahrten haben dort auch schon Fotosessions stattgefunden.
Auch AutoBlöd testet dort, die Polizei S-H macht dort Schulungen und nicht
zu vergessen wurde da ja auch schon Slalom gefahren.

Die Vermarktungsfirma einfach mal anrufen und wenn es nicht 'geheim' ist
sag bescheid wenn es klappt. :wink:
Gruß, Holger

Bild
smax
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mi Mai 26, 2010 23:20

Re: Brauche Hilfe, Locationsuche (Flugplatz, FSZ o.ä.)

Beitrag von smax »

Danke schon mal an alle für eure tipps und hilfen!!

Ich bin gerade etwas im stress und melde mich dann morgen. Die unterstützung ist echt super! Einige Anregungen dabei =)
Antworten