(und das wohl NOCH ohne Dau, Dau, Röder, Königsberg, Laumann, Japanese, Budde, .....
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sag mal Christian, du trägst doch schon eine Brille. Die müssen dir da was falsches angedreht haben.Christian Müller hat geschrieben:Suuuper, H1600 ist die Teilnehmerstärkste Klasse!
(und das wohl NOCH ohne Dau, Dau, Röder, Königsberg, Laumann, Japanese, Budde, .....![]()
![]()
)
Na gut, um eine Zeile verrutscht - aber trotzdem gut gefüllt die H1600 als zweitstärkste Klasse.Heiko hat geschrieben:Sag mal Christian, du trägst doch schon eine Brille. Die müssen dir da was falsches angedreht haben.Christian Müller hat geschrieben:Suuuper, H1600 ist die Teilnehmerstärkste Klasse!
(und das wohl NOCH ohne Dau, Dau, Röder, Königsberg, Laumann, Japanese, Budde, .....![]()
![]()
)
![]()
![]()
Wie nennt man das kurzzeitige Glücksgefühl, wo man immer hofft das es länger dauert. "Ein Hoch"Christian Müller hat geschrieben:Na gut, um eine Zeile verrutscht - aber trotzdem gut gefüllt die H1600 als zweitstärkste Klasse.Heiko hat geschrieben:Sag mal Christian, du trägst doch schon eine Brille. Die müssen dir da was falsches angedreht haben.Christian Müller hat geschrieben:Suuuper, H1600 ist die Teilnehmerstärkste Klasse!
(und das wohl NOCH ohne Dau, Dau, Röder, Königsberg, Laumann, Japanese, Budde, .....![]()
![]()
)
![]()
![]()
Ich freu` mich d´rauf
Hallo Hartmut,hammerman1 hat geschrieben:Hallo Andreas,
vielleicht kannst du hier bekanntmachen, wenn sich Änderungen durch Rücktritt/Umnennungen ergeben.![]()
Gruß
Hartmut
Der Belag in diesem Bereich ist teilweise erneuert. An 2 kurzen Stellen (1. Rechts nach dem Start und Kurve am Start in die 2. Runde) gibt es noch alten Belag, der aber aus meiner Sicht fahrbar ist. Die Wetterprognosen sehen bislang gut aus, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20%, also denke ich, daß es keine Probleme mit Wasser auf der Strecke gibt.hammerman1 hat geschrieben:@ Ortskundige Ahlhorn-Parcours:
Wie sind die aktuellen Belag- und Gripverhältnisse auf dem Rundkursabschnitt bevor es auf die Landebahn geht?
Waren dort nicht früher nach Regen riesige Wasserlachenauf brüchigem Asphalt? Hat sich daran etwas geändert?
hammerman1