Dumme Geschichten!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Heiko
Spitzen-Mitglied

Dumme Geschichten!

Beitrag von Heiko »

Offene Schnürsenkel sind gefährlich. Mein Onkel ist mit ihnen mal eine Treppe runter gegangen, da kam ein Irrer mit ner Axt und hat die ganze Familie erschlagen ...
GSI
Spitzen-Mitglied
Re: Dumme Geschichten!

Beitrag von GSI »

Hääääääääääääääääääääääääääää? Was, wie, wo? :roll:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Heiko hat geschrieben:Offene Schnürsenkel sind gefährlich. Mein Onkel ist mit ihnen mal eine Treppe runter gegangen, da kam ein Irrer mit ner Axt und hat die ganze Familie erschlagen ...

Heiko, Du sollst doch Deine Medikamente nur streng nach Anweisung Deines Arztes einnehmen..................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Hans Bauer hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Offene Schnürsenkel sind gefährlich. Mein Onkel ist mit ihnen mal eine Treppe runter gegangen, da kam ein Irrer mit ner Axt und hat die ganze Familie erschlagen ...

Heiko, Du sollst doch Deine Medikamente nur streng nach Anweisung Deines Arztes einnehmen..................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe ich. Auf der Verpackung stand jeden Tag eine. Jetzt nehme ich jeden Tag eine ( Packung ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Heiko hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:

Habe ich. Auf der Verpackung stand jeden Tag eine. Jetzt nehme ich jeden Tag eine ( Packung ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn es das auf Rezept gibt, will ich das auch haben - das weiße Pulver wird immer teurer :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten