Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
letztes Jahr waren ( ich hab mir nochmals die Bilder angesehen ) so viele hübsche Corollas da, daß ich unbedingt versuchen werde, mein Auto für Deine Veranstaltung fertig zu kriegen
Nennung ist raus, Startnummer ist mir egal.
Revanche für 2010!
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Jeder hat jetzt nochmal die Gelegenheit zu überlegen, ob die abgegebene Nennung wohl gültig ist.
Das umfasst allgemein die Angaben auf der Nennung und insbesondere das Vorliegen der Nennung im Original, Lizenznummern, Kfz-Kennzeichen bzw. Wagenpass Nr. und Nenngeld.
Falls noch jemand ein Doppelzimmer bei unserer Veranstaltung von Freitag auf Samstag benötigt, bitte bis
Donnerstag, 9. Juni, 18 Uhr bei mir melden.
Danach storniere ich das Zimmer.
hammerman1 hat geschrieben:Wie war der Tag in Weeze? Wetter? Platzierungen? Besonderheiten?
Die G6 hat Jan Hoffmann gewonnen , G5 hat Björn Toppel gewonnen. Weitere Ergebnisse kann ich dir nicht sagen da wir zeitig nach hause sind.
Die Komplette G ist aufjedenfall im Trocknen gefahren. Aber auf der Autobahn hat es dermaßen geschüttet ... das gab bestimmt in Weeze auch etwas Regen.
hammerman1 hat geschrieben:Wie war der Tag in Weeze? Wetter? Platzierungen? Besonderheiten?
Die G6 hat Jan Hoffmann gewonnen , G5 hat Björn Toppel gewonnen. Weitere Ergebnisse kann ich dir nicht sagen da wir zeitig nach hause sind.
Die Komplette G ist aufjedenfall im Trocknen gefahren. Aber auf der Autobahn hat es dermaßen geschüttet ... das gab bestimmt in Weeze auch etwas Regen.
Grüße Dennik
Die Strecke wurde nochmal geändert, oben am Dreieck ist man jetzt nicht einfach rechts abgebogen sondern kurz vorher erst links ein schmalen weg rein und dann Wende rechts.
War so ganz gut zu fahren. Es sind noch sehr viele Pylonen gefallen was auch sehr GROSSEN Einfluss auf die Wertung in der G6 genommen hat.