hey EDE,
ich habe rundum KONIs drin - und ich glaube das dieses so das Beste Fahrwerk ist, daß jemals in einer Corolla AE 86 verbaut wurde
Was nicht heißen soll, daß das nicht auch mit System De Carbon machbar wäre, aber ich hab nun mal ein absolutes top-Slalom-Fahrwerk von KONI. Deine Aussage, daß KONI in bestimmten Dämpfergeschwindigkeiten nicht mithalten könnte, beruht wohl auf Unerfahrenheit mit diesen KONIS.
Aber ich gebe zu, daß ich auch von H & R positiv angetan bin. Wenn Du den Dieter Gerhold ansprichst, hat der immer ein offenes Ohr und kümmert sich um Dein ganz spezielles Problem. Und das zu sehr vernünftigen Konditionen. Die machen dort noch echte Sportfahrerpreise

Und der Dieter Gerhold kommt auch zu der einen oder anderen Slalomveranstaltung.
Wichtig ist, daß beim verbauen eines Fahrwerkes Derjenige weiß was er tut, dieses auch gewissenhaft tut, erprobtes und solides Material verwendet wird und die Hilfestellung für Feinabstimmung da ist. Ich halte nichts davon, ein Fahrwerkskit in den Karton zu stecken und zu verschicken. Das Ganze muß bei jedem Fahrzeug individuell vermessen werden. Da liegt nun mal das Hauptproblem.
Wir haben in diesem Forum ja schon einige seriöse Adressen genannt.
Das Problem für DLR wird wohl sein, daß er ja nicht gerade um die Ecke wohnt.
Grüße
Dieter - Japanese