nicht nur die Slalomfahrer, im Wesentlichen hoffte ich das die Rallyefahrer, die sich wegen der stark verschärften Sicherheitsbestimmungen aus der Rallye 200 Szene verabschiedet haben, diese Chance nutzen wieder mit Beifahrer einen netten Tag im Auto zu verbringen.DMK hat geschrieben:Wo bleiben die Slalomfahrer![]()
![]()
![]()
jetzt aber rann , es sind noch freie plätze da
![]()
![]()
![]()
"Clubsprint", ja was ist das denn...?
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Re: "Clubsprint", ja was ist das denn...?
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Wir werden Sonntag mal unser Glück versuchen...
Hoffentlich bleibt es trocken! Gibt es irgendwo schon einen Streckenplan?
grüße
andreas

grüße
andreas
-
- Spitzen-Mitglied
So. Reifen gehen morgen aufs Montagegerät, dann kanns für mich/uns dieses Jahr zu ersten VA losgehen. 

-
wozu denn schon jetzt ein Streckenplan veröffentlichen, das hätte weit vor dem vergünstigten Nennungschluss geschehen sein.Koerperkarl hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon einen Streckenplan?
so, reifen sind drauf. Hatte leider keine Zeit sie richtig anzufahren, ich hoffe das geht trotzdem 
bis morgen!

bis morgen!
Tse, tse tse, der Max wieder. kein zeit sie anzufahren.
Wie du heute gesehen hast, ist das gar nicht nötig
Wie du heute gesehen hast, ist das gar nicht nötig

Das war eine SUPER veranstaltung
Nur zu wenig teilnehmer

- General-GT
INFOS
Los rückt raus. Wie viele Starter waren da? Wie lang waren die WP`s? Gibt es Foto - Videomaterial in den nächsten Tagen?

Los rückt raus. Wie viele Starter waren da? Wie lang waren die WP`s? Gibt es Foto - Videomaterial in den nächsten Tagen?

-FLUGROST RACING TEAM-
-
- Spitzen-Mitglied
2,7km in 3,8 Runden um den Martkkauf in Priesdorf. Teilnehmer, 16 wovon die Hälfte ausfiel.
- General-GT
Hm, schade. ich dachte vor Ort würden noch mehr Nennen. 16 ist ja wirklich nicht die Höhe. Wodurch gab es denn soviele Ausfälle? Hab ich beim Slalom ja noch nie erlebt!
-FLUGROST RACING TEAM-
moin,
ich habe ja sehnlichst drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht: Clubsprint macht viel spaß und ist eine gelungene Abwechslung zum Slalom. Die Strecke forderte viel und belohnte dafür auch. Es hat wirklich spaß gemacht! Gerne jederzeit wieder! Und die preisleistungstechnische Fahrzeit war auch beachtlich

Fotos habe ich und später benny auch gemacht. Aber nur ein Paar.
Danke für die Veranstaltung! Die nächste am Heidbergring sollte ihren eigenen Fred im passenden Bereich kriegen
Ich hoffe dann kommen mehr Autos. Es lohnt sich!
ich habe ja sehnlichst drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht: Clubsprint macht viel spaß und ist eine gelungene Abwechslung zum Slalom. Die Strecke forderte viel und belohnte dafür auch. Es hat wirklich spaß gemacht! Gerne jederzeit wieder! Und die preisleistungstechnische Fahrzeit war auch beachtlich

Von mir gibts auf jeden Fall ein onboardvideo.General-GT hat geschrieben:INFOS![]()
Gibt es Foto - Videomaterial in den nächsten Tagen?

Fotos habe ich und später benny auch gemacht. Aber nur ein Paar.
Danke für die Veranstaltung! Die nächste am Heidbergring sollte ihren eigenen Fred im passenden Bereich kriegen

Ich hoffe dann kommen mehr Autos. Es lohnt sich!
Moin !
Ich war nur als Zuschauer dort, aber das war eine super Sache. Nicht nur die Fahrer sind bestimmt auf Ihre Kosten gekommen , auch die Zuschauer.
Schade , das so wenig Teilnehmer dort waren. Der Veranstalter hätte mehr verdient ! Aber es ist nur der Anfang einer bestimmt tollen Sache.
Max : 111 111 km auf dem Tacho . Hätte nicht gedacht , das der Speedster so viel schon auf dem Buckel hat !
Respekt .
Gruß
Klaus
Ich war nur als Zuschauer dort, aber das war eine super Sache. Nicht nur die Fahrer sind bestimmt auf Ihre Kosten gekommen , auch die Zuschauer.
Schade , das so wenig Teilnehmer dort waren. Der Veranstalter hätte mehr verdient ! Aber es ist nur der Anfang einer bestimmt tollen Sache.
Max : 111 111 km auf dem Tacho . Hätte nicht gedacht , das der Speedster so viel schon auf dem Buckel hat !

Respekt .
Gruß
Klaus
- General-GT
Heidbergring?
Das liegt in Reichweite!
Da bin ich dabei
Guten Start in die Woche euch allen.
Das liegt in Reichweite!
Da bin ich dabei

Guten Start in die Woche euch allen.
-FLUGROST RACING TEAM-
sorry für die speedsterlastigkeit, die waren halt für evocars.. dachte, sie sollten trotzdem nicht vorenthalten werden 
onboardvideo folgt.

onboardvideo folgt.