Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Jetzt ist auch das "Geheimnis" um die neue Strecke gelüftet.
Leider wird mein Lieblingsstück nicht mehr gefahren aber die Bodenwelle ist wahrscheinlich zu einem zu großen bzw. zu tiefen Problem geworden.
Interessant, der CS hat eine andere Streckenführung.
Och nee, Uwe !
Das Bergauf-Stück war auch immer eines meiner liebsten Stellen. Die ganze Strecke auch noch in entgegengesetzte Richtung verspricht auf jeden Fall den einen oder anderen Verschätzer. Ich weiß nicht ob die Strecke so schon mal gefahren wurde, die letzten knapp 10 Jahre aber auf jeden Fall nicht.
Aus dem Kreisel raus - über die Kuppe in die Senke dürfte eine Schlüsselstelle sein. Da entscheidet sich, wer die besseren Bremsen und/oder den größeren Mut hat und den Bremspunkt findet bzw. wer das eben nicht tut und in den Reben hängt (oder steht da nicht ne Planke?!)
Ich bin mal gespannt. Für die besucher wird es auf jeden Fall schwer werden, ins interessante Infield zu kommen.
Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Ein toller Tag geht zuende! Leider hate ein F9 Pilot doch den lauf Abgesagt und wir wurden in die F10 hochgestuft!
Nun trotz alle dem war es ein schöner Tag, das Wetter war Göttlich und sonst war es auch sehr entspannend!
Ein großes Lob an den Veranstalter! Die Strecke fand ich super! Sie war Sau schnell und sehr Anspruchsvoll, wie ich finde!
Wie schon gesagt ein toller Tag!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Schön war´s, neue Streckenführung hat mir gefallen, 2 wirklich "haarige" Stellen waren dabei (was man anhand der 5 "abgeflogenen" Fahrzeuge dann doch auch belegen kann)!
10. Platz H14
3. PlatzH14
1. Platz Frank Sperrfechter H14
8 Platz H14
5+6 Platz H14
4. Platz H14
950 Bilder sind auf meiner Webseite online! Viel Spaß beim anschauen!
Zuletzt geändert von BigT am So Apr 03, 2011 08:18, insgesamt 4-mal geändert.
es war am Samstag ein heißer Tag (25°C)...Strecke war bei trockenen Verhältnissen sehr gut zu fahren (zum Glück hat es nicht geregnet)!
Habe auf YouTube die H 1300cccm und H 1600ccm gefilmt und eingestellt!
Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=WOniElfWNjQ
Nichts besonderes aber immerhin etwas...
Gruß Peter
Mir hats auch richtig Spaß gemacht in HN zu fahren, die neue Streckenführung lässt den Nachteil der Fronttriebler geringer ausfallen.
Ein Mängel war das Chaos im Fahrerlager. Zu uns sagte man der Hänger müsse draußen bleiben, also haben wir am Eingang abgeladen und den Hänger an die Rückführung Ziel-Vorstart gestellt. Als wir dann ins Fahrerlager gefahren sind, standen 95% mit Hänger da drin! Ich glaube am Ende waren es 3 Anhänger, die wie unserer draußen standen, ich denke da wäre eine einheitliche Regeleung sinnvoller!
Am Sonntag in Nürnberg gab es noch Gerüchte über mehrere Zwischenfälle in der Gruppe H beim Einbiegen in die 2 Runde, ich hoffe da ist alles glimpflich abgelaufen?