"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

hanky
Spitzen-Mitglied
Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von hanky »

Ich werd ma zusehen das es mir wer einscannen kann!

Guten Rutsch vorab;)

Edit: Klappt leider doch net mitm einscannen:(
Pfffffffff ziisch
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

*Happy New Year 2011*

Beitrag von MovieGeorg »

- ordnungsgemäss mit einem video (selbst, wenn es nicht vom Slalom kommt - aber, es ist in Vorbereitung ... :D ) :

http://www.youtube.com/watch?v=S4ZF7MsgI-4

viel Spass !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

`back pages`- PSV Slalom Neuss 2002

Beitrag von MovieGeorg »

lange ist es her ... :

http://www.youtube.com/watch?v=MGcXj4L4-K4

viel Spass :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

`back pages`St. Agatha 2005 ...

Beitrag von MovieGeorg »

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2003 slalom # 1 best of !

Beitrag von MovieGeorg »

geiil wars damals /nach wie vor, heute :D :

http://www.youtube.com/watch?v=tg_a-VIN9UI

- viiel Spass, ob mit der damaligen **F*, oder *H* ... :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2003 slalom # 2 best of !

Beitrag von MovieGeorg »

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2003 slalom # 3 best of !

Beitrag von MovieGeorg »

... ist soeben online, also (schon wieder) die Gr. F/H bis 2003 ist online : damals, Ende 2003 habe ich cca 4 Std. der damaligen *Königsklasse* digitalisiert, und - nun gefunden; damit mache ichs mir etwas leichter ... :

http://www.youtube.com/watch?v=b4_tT4NXUmQ

... hoffentlich gefällts (trotzdem) ... :mrgreen:
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Einfach NUR Genial!!!

Mir persönlich gefallen nicht nur deine Videós!

Sie haben mir auch geholfen bei meinem Fahrzeugwechsel vom Polo G5 zum BMW und denn Einstieg in die Slalom DM (G3 "gegen" mit Gutmann,Seiwert,Schlupp,Gass)

Mit motorsportlichen Grüßen

Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
RALT
Spitzen-Mitglied

Beitrag von RALT »

Hallo MovieGeorg,

Deine Filmchen sind einfach nur geil, ob Slalom oder Berg :!: :D
Ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn Du wieder Eins ins Internet gestellt hast :!: :D
Mach weiter so :!:
Und im Endeffekt betreibst Du damit auch Nachwuchsförderung, denn die Moderne Generation kommt wahrscheinlich im Internet mit dem Automobilsport, in unserem Fall den Slalom, zum ersten Mal in Berührung :!:

MfG RALT (Robert ALTmann)

PS: Als ich in Deinem letzten Clip zum Schluß den kurzen, knackigen Parkplatz-Slalom sah, musste ich irgendwie sofort an eine Person denken :mrgreen:
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von buchheim76 »

-----------------------------------TEUFELSKERL---------------------------------------------------------------------- :twisted:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hacky hat geschrieben:Einfach NUR Genial!!!

Mir persönlich gefallen nicht nur deine Videós!

Sie haben mir auch geholfen bei meinem Fahrzeugwechsel vom Polo G5 zum BMW und denn Einstieg in die Slalom DM (G3 "gegen" mit Gutmann,Seiwert,Schlupp,Gass)

Mit motorsportlichen Grüßen

Marco Hackenberg
das freut mich !

- ja, an den roten Polo mit gelbem Käfig erinnere mich recht gut, immer spektakulär unterwegs ...
Erst hab ich gedacht - der Polo hatte dunkle Scheiben rundum ... aber da war nur der knappe Innenraum mit dem Fahrer gefüllt ... :lol:

und, an die Fahrt mit Dir nach Wunstorf vergesse ich nie, das war schon Dein E30, ich sage nur *Auspuff* :roll:
RALT hat geschrieben:Hallo MovieGeorg,

Deine Filmchen sind einfach nur geil, ob Slalom oder Berg :!: :D
Ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn Du wieder Eins ins Internet gestellt hast :!: :D
Mach weiter so :!:
Und im Endeffekt betreibst Du damit auch Nachwuchsförderung, denn die Moderne Generation kommt wahrscheinlich im Internet mit dem Automobilsport, in unserem Fall den Slalom, zum ersten Mal in Berührung :!:

MfG RALT (Robert ALTmann)

PS: Als ich in Deinem letzten Clip zum Schluß den kurzen, knackigen Parkplatz-Slalom sah, musste ich irgendwie sofort an eine Person denken :mrgreen:
das freut mich zu lesen :mrgreen: , Danke !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2003 slalom # 4 best of !

Beitrag von MovieGeorg »

buchheim76 hat geschrieben:-----------------------------------TEUFELSKERL---------------------------------------------------------------------- :twisted:
:mrgreen:

- weiter gehts mit Teil 4 :

http://www.youtube.com/watch?v=y6AFg6CH4jY

eigentlich wollte ich schon längst von F / H 1300+1600 fertigen ... es kommt noch. Und Plummi gegen Fabi, und, und ...

Erst wird gleich (wieder gegen Plan) etwas gaanz Anderes dazwischen geschoben ... bis bald !
SEMA-Motorsport

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Also Georg, Deine "Retro-Serie" finde ich echt spannend. Da sind nämlich einige Autos dabei, die es heute leider nicht mehr gibt. Ein "Kurt Hommes Spezial" wäre mein Traum :D

Gruß, Sebastian
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Sebastian : danke !, es macht mir auch Riesenspass, die *alten Schinken* anzuschauen :D
SEMA-Motorsport hat geschrieben:... Ein "Kurt Hommes Spezial" wäre mein Traum :D

Gruß, Sebastian
Du sagst es !!!

Als ich Den Kurt mit seinem *über-G40* zum 1.mal sah : es war in Bottrop, Fl.Platz "Schwarze Heide", am 21.09. 2002 sah, traute ich meinen Augen nicht ... bzz, bzzz ... BbZzzzzzh ... :mrgreen:

die meisten Aufnahmen von und mit Kurt müsste ich aus 2004 haben, werde mal sie suchen müssen ... :shock:

leider wars für den Gespann - glaube - 2005, in Homburg Anfahrt Posten 8 (Suzuki S) - beim Anbremsen stellte sich der schwarze Polo quer und legte sich unsanft auf die Seite ... :(

Der Kurt machte schon seinen Flugschein und schaut uns aus dem Sportflugzeug zu !

- und, Er ist dem Motorsport auf andere Weise treu geblieben, in Wolsfeld und Homburg hilft Er dem Orga Team !
SEMA-Motorsport

Beitrag von SEMA-Motorsport »

die meisten Aufnahmen von und mit Kurt müsste ich aus 2004 haben, werde mal sie suchen müssen ... :shock:
das wäre große klasse :!: :!: :!: :D
Antworten