Übungsslalom Meschede Schüren 28. März 2011
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Übungsslalom Meschede Schüren 28. März 2011
Hallo Slalomgemeinde,
auf dem Flughafengelände Meschede-Schüren veranstalte ich dieses Jahr wieder ein Übungsslalom für Testzwecke.
Ich habe das Gelände am 28. März von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. An beiden Tagen werde ich die Strecke so aufbauen wie Sie im Jahr 2010 beim DM-Endlauf gestanden hat. Ebenfalls wird eine Zeitnahme mit Ausdruck vor Ort sein. Für Leute die Interesse haben Ihr Fahrzeug zu wiegen, biete ich die Möglichkeit dies auf einer 4 Platten-Waage gegen einen kleinen Umkostenbeitrag zu tun.
Für Essen und Trinken vor Ort ist auch gesorgt (Steaks, Cola, Fanta, etc.)
Da ich jedem die Möglichkeit bieten möchte so oft wie möglich zu fahren, werde ich die Teilnehmerzahl auf 30 Leute begrenzen.
Das Startgeld für den ganzen Tag beträgt 40 Euro
Weitere Infos könnt Ihr bei mir telefonisch unter 0170/2101443 erfahren.
Gruß
Christian Kramer
(Blauer C Coupe, H2000)
auf dem Flughafengelände Meschede-Schüren veranstalte ich dieses Jahr wieder ein Übungsslalom für Testzwecke.
Ich habe das Gelände am 28. März von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. An beiden Tagen werde ich die Strecke so aufbauen wie Sie im Jahr 2010 beim DM-Endlauf gestanden hat. Ebenfalls wird eine Zeitnahme mit Ausdruck vor Ort sein. Für Leute die Interesse haben Ihr Fahrzeug zu wiegen, biete ich die Möglichkeit dies auf einer 4 Platten-Waage gegen einen kleinen Umkostenbeitrag zu tun.
Für Essen und Trinken vor Ort ist auch gesorgt (Steaks, Cola, Fanta, etc.)
Da ich jedem die Möglichkeit bieten möchte so oft wie möglich zu fahren, werde ich die Teilnehmerzahl auf 30 Leute begrenzen.
Das Startgeld für den ganzen Tag beträgt 40 Euro
Weitere Infos könnt Ihr bei mir telefonisch unter 0170/2101443 erfahren.
Gruß
Christian Kramer
(Blauer C Coupe, H2000)
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Montag, 28. März in Meschede ...
... ich bin dabei !!!
wer sich anschauen möchte, wies letztes Jahr da *zuging*, gleich ist es online, :
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... &start=315

wer sich anschauen möchte, wies letztes Jahr da *zuging*, gleich ist es online, :
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... &start=315
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Re: Übungsslalom Meschede Schüren 28. März 2011
Ich wäre schwerstens interessiert, stimmt der Termin denn jetzt? Ganz normaler Werktag?
(Könnte mir egal sein da Freiberufler.)
Wo meld ich mich an?
Hab heute versucht anzurufen, wurde aber weggedrückt, kann sein, dass ich die Übermittlung meiner Rufnummer noch abgeschaltet hatte.
Wo meld ich mich an?
Hab heute versucht anzurufen, wurde aber weggedrückt, kann sein, dass ich die Übermittlung meiner Rufnummer noch abgeschaltet hatte.
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
wenn Du nicht bei Christian durchkommet, melde Dich per PN bei mir !Skinman hat geschrieben:Ich wäre schwerstens interessiert, stimmt der Termin denn jetzt? Ganz normaler Werktag?
Wo meld ich mich an?

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
<schluck> Lauter Vollprofis mit C-Coupé #-)
Werden sich da wohl noch andere Einsteiger-Idioten mit ungetunten Autos blicken lassen, die so was noch nie gemacht haben, oder wär ich der einzige?
Werden sich da wohl noch andere Einsteiger-Idioten mit ungetunten Autos blicken lassen, die so was noch nie gemacht haben, oder wär ich der einzige?
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hi Skinman (wie heisst Du eigentlichSkinman hat geschrieben:<schluck> Lauter Vollprofis mit C-Coupé #-)

- du brauchst keine Angst o.ä. haben, die "(Einsteiger) Idioten" sind auch Frauen & Männer aus Fleisch & Blut, so wie Du & ich; - alles nach dem Motto : kein Meister ist vom Himmel gefallen ... - nur Mut, wir alle freuen uns über JEDEN, der *Eier* hat und sich beim Slalom austoben will ... - Vorteil bei solchen Einstellfahrten is : man kann easy Benzingespräche mit *erfahrenen Haudegenen* führen, selbst sie freuen sich über JEDEN Neueinsteiger !, glaub mir, es ist eine tolle Familie, Du wirst es nicht bereuen, neene einfach und komm !!!
also - nur Mut, oder, soll ich, als alter Sack mit meinem betagten Kombi auch teilzunehmen ? - manchmal juckts bei mir, aber : wer soll Euch dann filmen

Kann eigentlich jemand gute Stellen in Sauerland oder östlichem Ruhrgebiet empfehlen, wo man sich "privat" mal ein paar Tore zum Wedeln aufstellen kann?
Nur so mal zum Üben?
Nur so mal zum Üben?
... aber nur solange sie langsamer sind.MovieGeorg hat geschrieben: .......... selbst sie freuen sich über JEDEN Neueinsteiger ....

..... DUCKUNDWECH ........
Gruß, Holger

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
... da ist was dran !the bruce hat geschrieben:... aber nur solange sie langsamer sind.MovieGeorg hat geschrieben: .......... selbst sie freuen sich über JEDEN Neueinsteiger ....![]()
..... DUCKUNDWECH ........

paar Infos, was Christian K. in OHF zum Übungslalom geschrieben hat :
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post488630
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
Hallo an alle Übenden,
aufgrund der Entfernung reisen wir schon sonntags an. Kommt denn eventuell noch jemand am Sonntag? Wäre vielleicht ganz gemütlich.
Gruß
Rainer
aufgrund der Entfernung reisen wir schon sonntags an. Kommt denn eventuell noch jemand am Sonntag? Wäre vielleicht ganz gemütlich.
Gruß
Rainer
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hallo Rainer,M3Rainer hat geschrieben:Hallo an alle Übenden,
Gruß
Rainer
was heisst *wir* - etwa Lilo, Du und Diesel-Micha ?
wenn noch paar andere Leutchen kommen, bin ich auch dabei : etwa die Strobenders, Königs, Uli

Lecker grillen im eiskalten Sauerländer Aprilregen =#) Da ich nur etwa 30 km entfernt wohne, würd ich da sicher auch ma reinschauen, schon interessehalber... wo übernachtet ihr denn, habt ihr ein Racemobil und stellt das direkt ans Flugfeld oder was?
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
Lilo und ich wohnen wie immerim Hotel Mercedes. Diesel Micha muss leider arbeiten
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
nach einem langen sehr schönen und aufschlussreichen Tag sind wir wieder zu Hause angekommen. Wir möchten uns recht herzlich bei Christian und seinem Team für dieses Top Training bedanken. Alles lief reibungslos, das Wetter hat auch super mitgespielt, die Wurscht war lecker und das Zeitenteam perfekt. Für das nächste Jahr sollten wir Klapp Pylonen besorgen, damit der Christian nicht immerzu mit dem Fahrrad den Berg hoch und runter muss, um die gefallenen wieder aufzustellen.
Also, noch mal vielen Dank für diesen Tag.
Lilo und Rainer

Also, noch mal vielen Dank für diesen Tag.
Lilo und Rainer
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo Rainer,
vielen Dank für Dein Lob ...... das freut mich sehr das es euch gefallen hat
Die Idee mit den Klappylonen ist gut ... werde mich mal erkundigen wo es die zu kaufen gibt
Aber das Fahrrad fahren tut mir auch mal ganz gut
vielen Dank für Dein Lob ...... das freut mich sehr das es euch gefallen hat

Die Idee mit den Klappylonen ist gut ... werde mich mal erkundigen wo es die zu kaufen gibt

Aber das Fahrrad fahren tut mir auch mal ganz gut