Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Nach dem gestrigen Gespräch mit Sebastian habe ich ihn heute als neuen Moderator "verhaftet".
Er übernimmt das Forum CLUBSLALOM. Als mittlerweile erfahrener Club-Slalom-Aktivist und fleißiger Schreiber wertvoller Beiträge soll er nun für Sitte und Anstand in diesem Forum sorgen.
Viel Glück dabei !
Super EWO, da schneidet man DIr einmal die Currywurst in mundgerechte Stücke und schon ist man Moderator --> Gute Besserung noch mal von mir!
Dann werde ich mich meinem Schicksal fügen und hoffentlich immer mit positiven Beispiel vorangehen. Danke für den netten Zuspruch
Schau dir mal in Ruhe die neuen Möglichkeiten an, um das Forum außer Gefecht zu setzen
Falls du Fragen hast wie man dieses oder jenes bewerkstelligen kann: gern, immer her damit.
Genau, Hans. Mir wurde plötzlich bewußt das wir außerhalb der STrecke auch unbedingt Nachwuchs brauchen und da kam mir so eine Idee während er dem alten Mann da so das Essen bereitete
EWO hat geschrieben:Genau, Hans. Mir wurde plötzlich bewußt das wir außerhalb der STrecke auch unbedingt Nachwuchs brauchen und da kam mir so eine Idee während er dem alten Mann da so das Essen bereitete
Ich seh schon die Schlagzeile in den Medien:
Gemeiner und hinterhältiger "Currywurst-Trick" verhilft Clubsportforum zu einem neuen Moderator
In der Sendung "Hart aber fair" begrüßt Frank Blasberg in dieser Woche alle Beteiligten des Kieler Stammtisches im Studio
Heiner Geissler erklärt sich bereit den Vorsitz in den anstehenden Schlichtungsverhandlungen zu übernehmen
Auch Anne Will möchte mit Ihren Gästen die Frage klären in weit diese Vorgehensweise noch als legal bezeichnet werden kann
Gregor Gysi wehrt sich heftigst gegen den Vorwurf, dass es sich bei der "Currywurst" um eine "Rote" gehandelt haben soll
Es bleibt auf jeden Fall spannend und hoffentlich geht mir der Schnee in diesem Winter nicht aus.............................................
DMK hat geschrieben:Ist unser Moderator denn schon wieder in der heimat
Auch wenn er mir mal die Currywurst zerschnippelt hat, so ist es doch nicht üblich, dass die Moderatoren sich an- und abmelden vor jeder Reise.
Soll heißen: Ich kann dazu nichts sagen.
Ich kann Euch beruhigen, ich bin wieder im Lande
Der englische Fraß hat mich nicht dahingerafft und nur weil ich in England war bedeutet das nicht, dass ich kein Auge auf das Forum habe. Das Internet ist auch in England verfügbar. Obwohl ich zeitweilig mal so meine Zweifel daran hatte.