also Jungs, ob G3 oder H sowieso ... wollt Ihr zur Vernunft.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

also Jungs, ob G3 oder H sowieso ... wollt Ihr zur Vernunft.

Beitrag von MovieGeorg »

mit einem Interesse ...

beobachte Euere G3 ... sowieso debatte ...
... nach einer durchgemachter Nacht (sorry, müde ...) wollte ich mich zum Wort melden ...

tut Ihnen der Entzug sooo weh ??? :roll: :roll: :roll:

... sorry, die Debatte führt in eine Sackgasse ...

fundierte Beiträge gekoppelt mit Schwachsinn ... :roll: , habt Ihr nicht was Besseres zu tun ???

... wer berechtigte Hinweise auf faule oder sowieso Autos hat, bitte, bei MIR melden.
Da ich viele DM Läufe und RSC "im Kasten" habe, bin ich bereit "Beweise" zu liefern, wo wer der Eine schnell oder langsam ist / war ... :lol:

Also, ich betrachte die Debatte als ein Entzugserscheinen, bin dabei es zu akzeptieren, ich werde mich wieder nochmals zu wiederholen - LASS ES SEIN, die Beiträge von Ingo, Hans, Diapanese, Arne, EWO, A.v.d.A. usw, scheinen korrekt zu sein; - wollt Ihr korrekten Motorsport oder was ???
- Maomam ??? :shock: :roll: :shock:

- : nichts für Ungut, ich wollte niemanden angreifen ... aber wenn es sooo weitergehen sollte, :roll: , ... ich hätte was Besseres zu tun

( immer noch Leser / Beitragsschreiber ) der MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Re: also Jungs, ob G3 oder H sowieso ... wollt Ihr zur Vernu

Beitrag von Arne »

MovieGeorg hat geschrieben: ... wer berechtigte Hinweise auf faule oder sowieso Autos hat, bitte, bei MIR melden.
Da ich viele DM Läufe und RSC "im Kasten" habe, bin ich bereit "Beweise" zu liefern, wo wer der Eine schnell oder langsam ist / war ... :lol:
Auch eine Art seine Videos an den Mann zu bringen :lol: :lol: :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

Moin Schorsch,

schön von Dir zu hören. Lese mal meinen Artikel ( unter dem besagten Thema ) von Heute.

Grüße

Dieter - Japanese
Gast

Beitrag von Gast »

lieber Arne,

wie Du bestimmt weisst, ich schreibe diesen Beitrag aus / auf unterwegs über Satelit aus einem vollklimatisiertienten RR, um den Grab meines Freundes R (RM 1) M ... zu besuchen ... .

Da ich in Öffentlichkeit als ein sehr grössherziger Spender bekannt bin (ich weiss einfach nicht, wohin mit dem Geld ... ), habe ich mich einfach entschieden, Slalom-Läufe weiterhin zu filmen ... :lol: :roll: :lol:

also, lieber Arne, falls Du beabsichtigst, die 1600er in Hagen mit weniger als 20 sec. auf den Zweitplatzierten zu gewinnen, mache ich aus Deinem weissgelben Corsa ein 6 km/h rückwärtsfafrenden B-Gefährt, das 2 min hinter dem zweitplatzierten Diapanesercorrolla hinterherfährt (sorry, Dieter, - Du weisst doch, ich halte grosse Stücke von Dir ... )

also, auf nach Hagen ... (schlecht zu filmen ...)

mfG der (grossverdiener - wo bleibt das grosse Geld ???)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

ich hatte mich vergessen einzuloggen ...

Beitrag von MovieGeorg »

der GAST Beitrag ist von mir !!!

hi Dieter,

sorry, bin nicht mehr aufnahmebereit ... :roll: :roll: :roll:

aber es stimmt bestimmt, Deine Beiträge lassen mich immer wieder an das Gute in Menschen zu glauben ... :lol: :lol: :lol:

Auch der Arne muss okay sein ... - eine Bitte an Dich: - fahr ihn in HA einfach platt (Du weiss es, ab 20 sec aufwärts, hehe), zeig dem greenhorn, wo es langgeht (tue dem betagten Toyo Kogyo nicht weh ... *grins* ... )

Ich freue mich auf Euch ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten