Dirk hat geschrieben:Hat heute wirklich viel Spass gemacht. 3 Wertungsläufe könnte es meinetwegen immer geben.
Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft Max.
Leider war das heute für meinen Manta erst mal der letzte Lauf. Mal sehen wann er wieder fit wird, aber leider bestimmt nicht vor 2012
Gruss an alle
Dirk
Hey Dirk, vielen dank!
3 Wertungsläufe waren wirklich Super. Am besten wäre ein mittelding: 3 Wertungsläufe und vornennungspreise von 15-20 Euro.
Das der Manta erst 2012 fit wird ist echt schade. Was allerdings nicht heißt, das man die Mantatruppe nicht vielleicht mit einem "anderen" Fahrzeug zu sehen bekommt?!
...ihr habt da doch noch ein bisschen was zum basteln!
Benny92 hat geschrieben:the bruce hat geschrieben:''dafür''
Das war in Blankensee gut gelöst.
Wobei es genau dort weniger dringend nötig gewesen wäre.
Vorallem sich einige damit den ein oder andere sehr extremen Bremser schenken hätten können!
http://www.youtube.com/watch?v=P1r3-MOGrHA
Eric W. hat geschrieben:Das war ja mal richtig spannend. Interessante taktische Ausgangslage vor dem Finale. Unter dem Nebel, der sich nicht verziehen wollte, eine sehr langsam trocknende, ziemlich schmierige Strecke. Mit latenter Regen-Androhung, die nirgendwo vorhergesagt war. Und dann Showdown in der 2C. Die Zeit von Max' erstem Wertungslauf war per Funk von der Zeitnahme zur Tafel falsch übermittelt worden. Als ich Ihm die 47:30 überbrachte, ist er gleich aus dem Auto gesprungen und zur Tafel gerannt.. War dann nach Korrektur doch eine 45:30, die mit seinem Fahreindruck besser zusammenpasste.

... dazu kam ja, dass ich im Auto bereits 45:30 verstanden hatte.

... mein völli verkorkster trainingslauf war so viel schlechter, das konnten einfach nicht nur 0,3 sekunden sein! scheiße (an)spannend war's auf jeden fall. inklusive der reifenwahl! die helmvideos sind etwas geworden. In den nächsten tagen werden ich und marius dann gleich 2! videos vom finale zusammenschustern.