MSC Kaltenkrichen 2011
MSC Kaltenkrichen 2011
Ich habe in den Anmeldungen für 2011 die schönen Veranstaltugnen der Kaltenkirchener vermisst.
Auf Nachfrage sagt man mir, dass der Club keine Slaloms mehr veranstaltet, weil die Mitglieder des Clusb ihren Fokus auf andere Sportarten fokussieren und zum helfen beim Slalom nicht zur Verfügung stehen. Bereíts in 2010 hatte Rennleiter Harry Seiler Probleme ausreichend Helfer zu erhalten.
Wer kommt aus der Region Kaki und hat Hilfe anzubieten bzw. Ideen wie der Club es schaffen könnte doch wieder zu veranstalten ?
Da die Kaki-Leute hier auch mitlesen, halte ich eine offene Diskussion sinnvoll.
Auf Nachfrage sagt man mir, dass der Club keine Slaloms mehr veranstaltet, weil die Mitglieder des Clusb ihren Fokus auf andere Sportarten fokussieren und zum helfen beim Slalom nicht zur Verfügung stehen. Bereíts in 2010 hatte Rennleiter Harry Seiler Probleme ausreichend Helfer zu erhalten.
Wer kommt aus der Region Kaki und hat Hilfe anzubieten bzw. Ideen wie der Club es schaffen könnte doch wieder zu veranstalten ?
Da die Kaki-Leute hier auch mitlesen, halte ich eine offene Diskussion sinnvoll.
- bathke-motorsport
- Ordentliches Forumsmitglied
Das ist wirklich schade, das Slalom Wochenende Kaltenkirchen war immer eine schöne und sehr gut besuchte Veranstaltung.
LG Blaudia und Bernd

LG Blaudia und Bernd

Re: MSC Kaltenkrichen 2011
Ich fand es auch sehr nett und könnte mir vorstellen an Samstag und Sonntag
zur Verfügung zu stehen.
Kann sonst evtl. ein anderer Club einspringen oder unterstützend wirken?
zur Verfügung zu stehen.
Kann sonst evtl. ein anderer Club einspringen oder unterstützend wirken?
Gruß, Holger

- Eric W.
- Spitzen-Mitglied
Für den DMSB-Slalom, den ich ja nicht selber mitfahre, würde ich mich hiermit verbindlich als Helfer bereitstellen.
Eric
Eric
Hallo Ewo,
das kann doch nicht war sein!
Harry hilft bei sovielen Veranstaltungen und dann soll so eine jahrelang tolle Veranstaltung wegen Helfer mangel nicht mehr stattfinden?
Wenn der Termin passt bin ich sofort als Helfer mit dabei.
Aber das beste wäre wenn man einen zweiten Club als co Veranstalter finden würde.
Man so ein schönes Gelände darf nicht verloren gehen.
Gruß
Thomas
das kann doch nicht war sein!
Harry hilft bei sovielen Veranstaltungen und dann soll so eine jahrelang tolle Veranstaltung wegen Helfer mangel nicht mehr stattfinden?
Wenn der Termin passt bin ich sofort als Helfer mit dabei.
Aber das beste wäre wenn man einen zweiten Club als co Veranstalter finden würde.
Man so ein schönes Gelände darf nicht verloren gehen.
Gruß
Thomas
Rechtschreibfehler sind zu übersehen
Ich würde auch mithelfen, wenn ich dann auch trotzdem fahren könnte. Markus und Dirk stehen sicher auch zur Verfügung, kann doch nicht sein das die Veranstaltung mit den meisten Teilnehmern im ganzen Jahr nicht weiterläuft!!!!
Gruß, Sebastian
Gruß, Sebastian
Wenn ich mir die Teilnehmerzahl der letzten Jahre anschaue müssen sich doch genug Freiwillige finden. Harry sollte bei Planung eine Anfrage ins Forum stellen.
Ich behalte es im Auge und wenn der Termin passt bin ich auf alle Fälle dabei.
Wäre doch schade um die schöne Veranstaltung.
Ich behalte es im Auge und wenn der Termin passt bin ich auf alle Fälle dabei.
Wäre doch schade um die schöne Veranstaltung.
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Es ist so ein heikles Thema..... Ich selbst und der MSC Westerrönfeld helfen Harry schon seit Jahren, egal ob Slalom oder Rallye. Doch leider stellt man immer wieder am Tage der Veranstaltung fest, das sich von den so zahlreich angemeldeten Helfern nur ein Bruchteil erscheint !!! Und was noch schlimmer ist, sie melden sich noch nicht mal ab !!! Wie soll man da reagieren !! Selbst Teilnehmer sind für Harry als Helfer eingesprungen.
Auch ich hatte dieses Jahr das selbe Ergebnis, aber wir haben das hin bekommen !!! Und wenn man so etwas jedes Jahr erlebt, hat man auch keine Lust mehr !!!!
Ich helfe gerne und freiwillig mit, andere sind damit aber nicht zufrieden und wollen am liebsten außer Essen und Trinken noch 50Euro haben. Das paßt nicht zusammen !!!
Ich verstehe Harry , weil man sowas selbst erlebt hat......
Gruß Rüdiger
Auch ich hatte dieses Jahr das selbe Ergebnis, aber wir haben das hin bekommen !!! Und wenn man so etwas jedes Jahr erlebt, hat man auch keine Lust mehr !!!!
Ich helfe gerne und freiwillig mit, andere sind damit aber nicht zufrieden und wollen am liebsten außer Essen und Trinken noch 50Euro haben. Das paßt nicht zusammen !!!
Ich verstehe Harry , weil man sowas selbst erlebt hat......
Gruß Rüdiger
-
- Spitzen-Mitglied
Würde an "beiden" Tagen auch zur Verfügung stehen, solang ein Teilnehmen bei beiden CS zwischendurch möglich ist.
Den DMSB Lauf werden wir wohl so oder so nicht fahren und würde zumindestens Ich als Helfer bereit stehen.
Ich denke bei meinem Vater wirds ähnlich aussehen, der würde wahrscheinlich auch Helfen. Da kann ich aber keine verbindliche Aussage zu geben.
Vorraussetzung für uns wäre allerdings, dass die VA wieder zum Slalom Pokal 2011 des ADAC Hansa's eingehen würde, da wir uns auf den Pokal begrenzt haben.
Den DMSB Lauf werden wir wohl so oder so nicht fahren und würde zumindestens Ich als Helfer bereit stehen.
Ich denke bei meinem Vater wirds ähnlich aussehen, der würde wahrscheinlich auch Helfen. Da kann ich aber keine verbindliche Aussage zu geben.
Vorraussetzung für uns wäre allerdings, dass die VA wieder zum Slalom Pokal 2011 des ADAC Hansa's eingehen würde, da wir uns auf den Pokal begrenzt haben.
Mein Sohn Benni92 hat vollkommen recht! Es währe echt schade wenn es 2011 kein Kaki-Slalom gibt.
Selbstredend würde ich bzw. meine Frau als Helfer zur verfügung stehen. Wenn ich beim CS noch zum Selberfahren komme.
Ich denke es sind doch bei jeder Veranstaltung begleiter/inen mit dabei die auch als helfer agieren könnten.
Also lasst es uns alle angehen, das Kaki 2011 wieder stattfindet!!!
Selbstredend würde ich bzw. meine Frau als Helfer zur verfügung stehen. Wenn ich beim CS noch zum Selberfahren komme.
Ich denke es sind doch bei jeder Veranstaltung begleiter/inen mit dabei die auch als helfer agieren könnten.
Also lasst es uns alle angehen, das Kaki 2011 wieder stattfindet!!!
Ich konnte heute im Rahmen der Rallye Atlantis (bei der die Jungs und Mädels des MSC Kaki ebenfalls einen super Job machen) mit den Offiziellen des MSC Kaki sprechen und habe ihnen auch gebeichtet das ich das Thema hier öffentlich gemacht habe. Am Dienstag findet ein Clubabend statt, bei dem das Thema nochmal durchleuchtet wird. Wenn allerdings Helfer außerhalb des Clubs per Aufruf in einem Forum gesammelt werden,d ann muss dies logischerweise auch verbindlich geschehen. Mal sehen was dabei herauskommt. Nächste Woche mehr dazu.
Meine Zusage ist verbindlich wenn ich
- trotzdem selbst am Clubslalom teilnehmen kann
- den Termin rechtzeitig bekomme um mich darauf einstellen zu können
Ich denke das ist nachvollziehbar und andere werden es ähnlich sehen.

- trotzdem selbst am Clubslalom teilnehmen kann
- den Termin rechtzeitig bekomme um mich darauf einstellen zu können
Ich denke das ist nachvollziehbar und andere werden es ähnlich sehen.

Gruß, Holger

Hallo Ewo,
was ist den am Dienstag rausgekommen bei den Clubabend?
Gruß
Daddy
was ist den am Dienstag rausgekommen bei den Clubabend?
Gruß
Daddy
Rechtschreibfehler sind zu übersehen
Ich war nicht dabei
Wartenwir mal auf Aussagen derer die es wissen.

Wartenwir mal auf Aussagen derer die es wissen.
So , kaltenkirchen ist im terminkalender