8. Hanseaten Clubslalom am 31.10.2010
Re: 8. Hanseaten Clubslalom am 31.10.2010
Ich wünsche morgen allen , viel Erfolg
gruß Dirk

-
- Spitzen-Mitglied
Mein Feedback. Schöne VA, mal ohne größere Zwischenfälle, ohne größere Verschiebungen. Souveräne und gute VA. 
Einziges Manko ist evlt. die Sprechanlage, im hinteren Teil des Lagers hört man nix. Naja, man hört 'irgendwas', damit hörts auch schon auf.
Dort ist ein wenig Handlungsbedarf von nutzen. Sonst gut.

Einziges Manko ist evlt. die Sprechanlage, im hinteren Teil des Lagers hört man nix. Naja, man hört 'irgendwas', damit hörts auch schon auf.
-
- übt Schreiben
Kann ich nur zustimmenBenny92 hat geschrieben:Mein Feedback. Schöne VA, mal ohne größere Zwischenfälle, ohne größere Verschiebungen. Souveräne und gute VA.

Habe mit was ganz anderem gerechnet bei der Teilnehmerzahl.
Lieben Gruß
ich kann da zustimmen, bis auf:
- ungesicherte kabeltrommel + baustelle !!!!
- zu kurze auslaufzone / auslaufzone in kurve / ziel hätte kürzer gesteckt werden müssen
anyway, hat richtig spaß gemacht =)
- ungesicherte kabeltrommel + baustelle !!!!
- zu kurze auslaufzone / auslaufzone in kurve / ziel hätte kürzer gesteckt werden müssen
anyway, hat richtig spaß gemacht =)
Hat heute wirklich viel Spass gemacht. 3 Wertungsläufe könnte es meinetwegen immer geben.
Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft Max.
Leider war das heute für meinen Manta erst mal der letzte Lauf. Mal sehen wann er wieder fit wird, aber leider bestimmt nicht vor 2012
Gruss an alle
Dirk

Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft Max.
Leider war das heute für meinen Manta erst mal der letzte Lauf. Mal sehen wann er wieder fit wird, aber leider bestimmt nicht vor 2012

Gruss an alle
Dirk
Hier mal mein Feedback, es fällt nicht nur positiv aus, nehmt es mir nicht übel.
Es kommt hoffentlich konstruktiv rüber und nicht nur als Gemecker:
+
- nette Location (ich kann sie noch nicht)
- sehr nette Leute
- großes Starterfeld
-
- Regen (kann keiner was dafür)
- Streckenführung auf dem hinteren 'Platz' nur zu erraten (zumindest ging mir das so)
- Sicherheitsmängel (s.u.)
- 'Matschrinne' in der Strecke
- unnötig verfrühter Aufruf zum Vorstart der Klasse 1
Zum letzten Punkt eine Anmerkung:
Wenn man die Klasse 1 zum Vorstart drängt und die Fahrer dann fast eine Stunde in den
Autos warten müssen während das Starterteam einen Kaffee trinken geht und es dann zu
regnen beginnt steigert das sicherlich nicht die Laune bei den Teilnehmern.
Sorry, eine klare Ansage über Lautsprecher wäre nett und angemessen gewesen. Dann
wäre ich nämlich gerne auf einen Kaffee mitgekommen. Und Hunger und Durst hatten nicht
nur das Veranstalterteam, die Starter genauso.
Zu den Sicherheitsmängeln zitiere ich mich mal selbst:
einigen Eltern an Gefahrenbewusstsein mangelt. Tut mir leid, ich weiß, dass ich mich
damit nur unbeliebt mache, aber diese Kritik müssen sich diese Eltern gefallen lassen.
Ich finde es einfach nur verantwortungslos.
Letztlich möchte ich mich selbst nicht von der Kritik nicht ausnehmen, denn ich habe
mich vom Regen, den dazu nicht passenden Reifen, der Warterei und anderen Umständen
so demotivieren lassen, dass ich die schlechteste Leistung der ganzen Saison gezeigt
habe. Vielleicht war reifenteschnisch unter den gegebenen Umständen auch einfach nicht
mehr drin. Das war auch frustrierend.
Ich denke aber ich kann meine eigenen Probleme von denen trennen, die ich oben genannt
habe und ich hoffe doch sehr man kauft mir das ab.
Last not least meinen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer, insbesondere an
meine ''Anfängerkollegen'' in der 1a und 1b !!
Es kommt hoffentlich konstruktiv rüber und nicht nur als Gemecker:
+
- nette Location (ich kann sie noch nicht)
- sehr nette Leute
- großes Starterfeld
-
- Regen (kann keiner was dafür)

- Streckenführung auf dem hinteren 'Platz' nur zu erraten (zumindest ging mir das so)
- Sicherheitsmängel (s.u.)
- 'Matschrinne' in der Strecke
- unnötig verfrühter Aufruf zum Vorstart der Klasse 1
Zum letzten Punkt eine Anmerkung:
Wenn man die Klasse 1 zum Vorstart drängt und die Fahrer dann fast eine Stunde in den
Autos warten müssen während das Starterteam einen Kaffee trinken geht und es dann zu
regnen beginnt steigert das sicherlich nicht die Laune bei den Teilnehmern.
Sorry, eine klare Ansage über Lautsprecher wäre nett und angemessen gewesen. Dann
wäre ich nämlich gerne auf einen Kaffee mitgekommen. Und Hunger und Durst hatten nicht
nur das Veranstalterteam, die Starter genauso.
Zu den Sicherheitsmängeln zitiere ich mich mal selbst:
Warum solche unnötigen Risiken eingehen? Und ich frage mich auch ernsthaft ob es dathe bruce hat geschrieben:......
- Kinder laufen im Startbereich umher
- Teilnehmer rasen nach dem Ziel mit hohem Tempo über den Parkplatz
(auf dem auch die kleinen Kinder unterwegs sind)
................
einigen Eltern an Gefahrenbewusstsein mangelt. Tut mir leid, ich weiß, dass ich mich
damit nur unbeliebt mache, aber diese Kritik müssen sich diese Eltern gefallen lassen.
Ich finde es einfach nur verantwortungslos.
Letztlich möchte ich mich selbst nicht von der Kritik nicht ausnehmen, denn ich habe
mich vom Regen, den dazu nicht passenden Reifen, der Warterei und anderen Umständen
so demotivieren lassen, dass ich die schlechteste Leistung der ganzen Saison gezeigt
habe. Vielleicht war reifenteschnisch unter den gegebenen Umständen auch einfach nicht
mehr drin. Das war auch frustrierend.
Ich denke aber ich kann meine eigenen Probleme von denen trennen, die ich oben genannt
habe und ich hoffe doch sehr man kauft mir das ab.
Last not least meinen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer, insbesondere an
meine ''Anfängerkollegen'' in der 1a und 1b !!
Gruß, Holger

-
- Spitzen-Mitglied
Die Matschrinnen lagen an der 'Baustelle' im hinteren Abschnitt vor dem Belagwechsel. Da hat der VA leider auch keine Macht für diese beseitigen zu lassen. Die hintere Platte ist meiner Meinung zumindestens am Vormittag sehr sehr gut Fahrbar gewesen. Für die Streckenführung geht man im Regelfall die Strecke auch nochmal ab, wenn ich mich nicht ganz irre.
.
Massen an Kindern habe ich eigentlich nicht gesehen, meiner Meinung nur den Sohn von Jörg. Welchen 'Parkplatz' meinst du, den Vorstartbereich oder das ehemalige Tanklager an sich?
Regen haben wir keinen mehr mitbekommen, lag auch da dran, dass wir nach der Kl. 2 schon wieder weg waren. Der Hungrige Wolf ist dennoch bei Nässe ne sehr rutschige Angelegenheit, zu mindestens mit dem Dacia und Direzzas auf der HA und Toyos auf VA.
Achja, eines viel mir auch noch ein. Eventuell sollte man für die nächste Saison mal die Zufahrt verbessern, zumindestens auf den aufgeschütteten stellen die Großteile der Löcher flicken.

Massen an Kindern habe ich eigentlich nicht gesehen, meiner Meinung nur den Sohn von Jörg. Welchen 'Parkplatz' meinst du, den Vorstartbereich oder das ehemalige Tanklager an sich?
Regen haben wir keinen mehr mitbekommen, lag auch da dran, dass wir nach der Kl. 2 schon wieder weg waren. Der Hungrige Wolf ist dennoch bei Nässe ne sehr rutschige Angelegenheit, zu mindestens mit dem Dacia und Direzzas auf der HA und Toyos auf VA.
Achja, eines viel mir auch noch ein. Eventuell sollte man für die nächste Saison mal die Zufahrt verbessern, zumindestens auf den aufgeschütteten stellen die Großteile der Löcher flicken.
Von Massen hat auch niemand gesprochen. Warum gleich so ironisch.Benny92 hat geschrieben:
Massen an Kindern habe ich eigentlich nicht gesehen, meiner Meinung nur den Sohn von Jörg.
Das Thema ist balide und sollte ernsthaft behandelt werden. muss ja nicht erst etwas passieren.
Mir ist genau mit diesem Kind ebenfalls auf dem Gelände ein Vorfall aus der Sept-Veranstaltung bekannt, wo er während des Laufes die Strecke überqueren wollte und alle Erwachsenen drumrum Stop und Halt und anderes losschrien, der Junge stoppte und war total aufgelöst und weinte anschließend weil er nicht wusste was er denn falsch gemacht hatte.
Insofern gebe ich Holger obwohl ich dieses mal abwesend war volkommen Recht es anzumerken.
-
- Spitzen-Mitglied
Alles klar, gut
Ist ja kein Problem, am Vormittag war das so alles okay.
Daher berichtete Ich auch nur vom Vormittag.
Natürlich soll nicht erst was passieren, bis was verändert wird. Nur grundsätzlich Kinder im Vorstart auszuschließen, finde ich nun auch nicht unbedingt der richtige Weg.
Aber man kann natürlich über alles reden, was den Slalomsport sicherer Macht.

Daher berichtete Ich auch nur vom Vormittag.
Natürlich soll nicht erst was passieren, bis was verändert wird. Nur grundsätzlich Kinder im Vorstart auszuschließen, finde ich nun auch nicht unbedingt der richtige Weg.
Aber man kann natürlich über alles reden, was den Slalomsport sicherer Macht.
Es geht um zwei Kinder.
Alle, die zur Startzeit der Klassen 1 + 4 vor Ort waren, sollten das mitbekommen haben.
Und ich meine natürlich den Platz neben dem Start, wo die Teilnehmer nach dem Zieleinlauf
wieder vorbei müssen. Mindestens zwei Teilnehmer aus dem Youngster-Cup sind dort trotz
der Zuschauer (und Kinder) mit geschätzen 40 bis 50 km/h durchgerauscht.
Muss ja nicht sein.

Alle, die zur Startzeit der Klassen 1 + 4 vor Ort waren, sollten das mitbekommen haben.
Und ich meine natürlich den Platz neben dem Start, wo die Teilnehmer nach dem Zieleinlauf
wieder vorbei müssen. Mindestens zwei Teilnehmer aus dem Youngster-Cup sind dort trotz
der Zuschauer (und Kinder) mit geschätzen 40 bis 50 km/h durchgerauscht.
Muss ja nicht sein.
Gruß, Holger

-
- Spitzen-Mitglied
Das könnte man ja mit nem Stopschild umgehen...
''dafür''
Das war in Blankensee gut gelöst.
Wobei es genau dort weniger dringend nötig gewesen wäre.
Gruß, Holger

-
- Spitzen-Mitglied
Vorallem sich einige damit den ein oder andere sehr extremen Bremser schenken hätten können!the bruce hat geschrieben:''dafür''
Holger , du bist ja von einem CRX verblasen worden
sabrina ist ja auch noch mit ihrem polo in der meisterschaft vor dir , ich glaube du mußt noch ein bischen üben

Zuletzt geändert von DMK am Mo Nov 01, 2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
So , das jahr ist um
war eine super veranstaltung
meckerköpfe gibt es ja immer ein paar
dann bis zur siegesfeier . mit der NOP geht es am 14.11. schon los
gruß an alle ,Dirk