Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
simplydynamic hat geschrieben:Ich steh garnicht drin.....
und das obwohl ich immer so gute Platzierungen rausfahre..........
Die Liste ist Schei.......
Ich hab's immerhin auf Platz 3051 gebracht.
Wenn ich etwas Gas gebe hole ich Ralf Schuhmacher noch ein.
Glückwunsch an Gerold und Max für die Plätze 4 und 20 !!
ps:
ich befürchte nur, dass die Liste hier und da nicht sooo ganz stimmt . . .
ich wusste von dieser liste auch nichts, erst bei meinem praktikum erfuhr ich davon und bin seitdem umso verärgerter.
meine quote stimmt nicht: ich bin dieses jahr immer erster geworden. von diesen 17 rennen war ich 14 (oder 15, weiß nicht mehr) dank >=5 Klassenstarten in Wertung. damit wäre ich nicht auf platz... schießmichtot 21 oder sonstwas, sondern auf platz 1 - mit abstand, wenn man mal davon absieht dass sicher auch bei anderen was falsch gemacht wurde. da mich der ehrgeiz gepackt hat, testfahrt seat leon supercopa gab es zuletzt zu gewinnen, was mir sehr viel bringen würde, habe ich das ganze berichtigt und persönlich mit allen schriftlichen nachweisen angesprochen. es hat sich nichts geändert. das ist das was mich ärgert. nun dümpel ich auf platz 21 rum und fühle mich verarscht. immerhin habe ich aufgrund dieser liste einen (!)geschenkten gaststart im cruze cup nicht mitgemacht, da kein sieg garantiert war. im nachhinein denke ich einfach nur, was für idioten da und was für ein idiot hier (ich! ).
...allerdings erneut da einspruch einzulegen, ist mir irgendwie zu blöd.
smax hat geschrieben: meine quote stimmt nicht: ich bin dieses jahr immer erster geworden. von diesen 17 rennen war ich 14 (oder 15, weiß nicht mehr) dank >=5 Klassenstarten in Wertung. damit wäre ich nicht auf platz... schießmichtot 21 oder sonstwas, sondern auf platz 1 - mit abstand, wenn man mal davon absieht dass sicher auch bei anderen was falsch gemacht wurde. da mich der ehrgeiz gepackt hat, testfahrt seat leon supercopa gab es zuletzt zu gewinnen, was mir sehr viel bringen würde, habe ich das ganze berichtigt und persönlich mit allen schriftlichen nachweisen angesprochen. es hat sich nichts geändert. das ist das was mich ärgert. nun dümpel ich auf platz 21 rum und fühle mich verarscht. immerhin habe ich aufgrund dieser liste einen (!)geschenkten gaststart im cruze cup nicht mitgemacht, da kein sieg garantiert war. im nachhinein denke ich einfach nur, was für idioten da und was für ein idiot hier (ich! ).
...allerdings erneut da einspruch einzulegen, ist mir irgendwie zu blöd.
Ist halt ein Ableger der BILD-Zeitung. Ich hatte auch schon das "Vergnügen" mich mit der sogenannten Orga dieser Wertung herumzuärgern. Damals sollte es einen Satz Bridgestones nach Wahl als Preis für den Sieger geben (Es war Dauersieger Jürgen Plumm). Ich werde dies sicher nie wieder machen wenn sich eine Zeitung aus diesem Verlag dahinter verbirgt.
Max, ich würde an deiner Stelle sehr wohl EInspruch einlegen !!
Ich freue mich sehr darüber mit Richard Raß einen exzellenten Slalom-Piloten auf Platz 1 zu sehen, könnte aber auf Anhieb noch ein Dutzend weitere Slalom-Piloten benennen, die in dieser Rangliste in Top-Ten stehen müßten
So ist das eben wenn Auto Blöd den Superstar sucht
Geht lieber mit euren Motorsportkollegen gemütlich ein Bier trinken und denkt über diese Scheiße nicht weiter nach
Hey, Gerold, nicht zu ernst nehmen.
Ich finde die Liste trotzdem witzig, auch wenn ich da noch auf Platz 3051 verhungere.
Nach Embsen sollte ich doch eigentlich ordentlich nach vorne gerutscht sein. Naja, egal.