Ähem :-) Vorstellung oder wie?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
-KB-
Ordentliches Forumsmitglied

Ähem :-) Vorstellung oder wie?

Beitrag von -KB- »

Jo, dann hab ich mich hier halt auch mal angemeldet :mrgreen:

Einige wenige kennen mich bestimmt vom Berg, da treib ich schon seit gut 18 Jahren mein Unwesen mit der
Cam ..grins
Bin quasi ein "Ein Mann" Unternehmen auch wenn meine Webseite kcr-team heisst (waren mal zu dritt, vor einigen Jahren).

Bastel gern Videos zusammen, die ein bisschen die Atmosphäre von so nem Rennen rüberbringen.. klappt nur net immer, weil ich leider
viel zu selbstkritisch bin und Fehler sehe, die manche wahrscheinlich net mal wahrnehmen.. :) und dann verhunz ichs Video..

Dieses Jahr hab ich mal 2 Slaloms gefilmt, da die grad vor der Haustür lagen, Finthen und Worms..

nächstes Jahr, wenns die Zeit zulässt, werd ich dem Rentner-Georg mal bisschen unter die Arme greifen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo, habe fertig :wink:
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: Ähem :-) Vorstellung oder wie?

Beitrag von EWO »

Willkommen hier im Forum.
Kannst gern in die positings auch die volle URL deiner webseite bringen. Hat meist Vorteile :wink:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

-KB- hat geschrieben:***Rentner-Georg*** ... :wink:
- na warte !!! :cry:

aber, irgenwie hast Du Recht :lol:

- mit dem *unter Arme Greifen* nehme ich Dich ernst !!!

ich freue mich sehr, dass Du auch tolle Slalom VAs gut findest ! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-KB-

Beitrag von -KB- »

Dangeeee! :mrgreen:
Ich sag nur Kamera im Ziel und du Posten 17 am Hauenstein ..lachmichweg :D :D :D

Kannste ruhig ernst nehmen, gerne Georg
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

-KB- hat geschrieben:Jo, dann hab ich mich hier halt auch mal angemeldet :mrgreen:

Einige wenige kennen mich bestimmt vom Berg, da treib ich schon seit gut 18 Jahren mein Unwesen mit der
Cam ..grins
Bin quasi ein "Ein Mann" Unternehmen auch wenn meine Webseite kcr-team heisst (waren mal zu dritt, vor einigen Jahren).

Bastel gern Videos zusammen, die ein bisschen die Atmosphäre von so nem Rennen rüberbringen.. klappt nur net immer, weil ich leider
viel zu selbstkritisch bin und Fehler sehe, die manche wahrscheinlich net mal wahrnehmen.. :) und dann verhunz ichs Video..

Dieses Jahr hab ich mal 2 Slaloms gefilmt, da die grad vor der Haustür lagen, Finthen und Worms..

nächstes Jahr, wenns die Zeit zulässt, werd ich dem Rentner-Georg mal bisschen unter die Arme greifen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo, habe fertig :wink:

Hallo Daniel,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast, denn wenn es um den Slalomsport in Deutschland geht, bist Du hier genau richtig :wink:

Es gibt bestimmt sehr viele Slalom-Piloten im Südwesten der Republik, die auf einen "Movie-Daniel" schon lange gewartet haben :D

Auf gute Zusammenarbeit :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-KB-

Beitrag von -KB- »

WUrd ja auch mal Zeit, denk ich :wink:
Na jetzt übertreib doch net.. reicht doch daß es nen movie-schorsch gibt..
sooo n profi bin ich jetzt auch net.. :-)

Jau, auf gudes gelingen :mrgreen:
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dr.Tuning »

-KB- hat geschrieben:sooo n profi bin ich jetzt auch net.. :-)
Was nicht ist kann noch werden! :wink:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:
-KB- hat geschrieben:sooo n profi bin ich jetzt auch net.. :-)
Was nicht ist kann noch werden! :wink:

Servus Michael,

da ist Daniel eben sehr bescheiden................ :D

schau Dir mal die Berg-Videos von ihm an, dann weißt Du was er kann...................... :wink:

Für unsere Slalomregion ein echter Gewinn :!:

Aber so viel Zeit wird er für uns nicht haben, da ihn der Berg auch in der Saison 2011 nicht wirklich losläßt.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-KB-

Beitrag von -KB- »

Och den ein oder anderen Termin beim Slalom wird sich durchaus zwischen rein schieben lassen! *versprochen* :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

-KB- hat geschrieben:Och den ein oder anderen Termin beim Slalom wird sich durchaus zwischen rein schieben lassen! *versprochen* :mrgreen:
dass das funktionieren kann, versuche ich seit letzte 2-3 Jahren zu realisieren ... 8)
- frei nach dem Motto : am Berg filmen viele, beim Slalom kaum jemand ... - toller Motorsport wird in Beiden Bereichen geboten !!!

ich denke : wenn man den -KB- finanziell "leicht" *unter die Arme greift*, das steigert auch seine Motivation :mrgreen: !

noch zu Worms : eigentlich hab ich mit dem Gedanken gespielt hin zu fahren (ich denke - mit DSRM Meister André Jeuschede hätte es geklappt), nur - Ende der Saison kämpfe ich mit meinen Kräften - es ist fast alles bei mir verbraucht; noch heute - nach gestrigem Slalom in Neuss (MSG-Solingen) habe ich einen Muskelkater (wovon eigentlich ? :cry: )

ich hoffe - am WE bin ich in Meschede (man muss Prioritäten setzen - es gibt noch Mickhausen und Neuss) wieder fit ... :D

und, wenn die Saison 2010 *rum* ist, dann möchte ich aus meinem / unserem umfangreichen Material viele Movies, Mixes, Spezials und onboards hochladen - darauf freue ich mich jetzt schon !!! :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-KB-

Beitrag von -KB- »

Ach was georg.. nee nee :-) das hat nix mit finanziell zu tun :wink:
nützt ja aber niemandem was wenn ich überall nur 50% geben kann wenn ich anderweitig verplant bin und nur was "dazischen" schieb.,.
wenn grad mal nix am berg is, nehm ich gern den ein oder andern Slalom mit, keine Frage! :mrgreen:
Antworten