Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
hallo rüdiger , der tag war super , sieg und niederlage waren so dicht aneinander . ein großes lob an deine truppe der kurs war gut , aber reifen mordent ich hoffe es geht 2011 da so weiter gruß,Dirk PS:wenn ich richtig gerechnet habe , hat Roy den großen NOP
Hallo liebe Slalomfreunde, nach den Veranstaltungen dachte ich, es hagelt von euch nur Kritik !!! Bis jetzt habe ich aber nur positives gelesen, bis auf die Streckenführung. Bis Mai war noch der Realparkplatz aktuell, danach kamen die ersten Gespräche mit dem Besitzer des Flugplatzes. Ich habe alle Pläne umgeworfen, und letzendlich das neue Gelände für den Motorsport eingeweiht !!
Ich weiß, es lief nicht alles Glatt fürs erste mal, doch wir , der MSC Westerrönfeld wollen besser werden und euch im Juli nächstes Jahr, eine bessere Veranstaltung zu präsentieren.
Darum sagt mir was euch nicht gefallen hat und was besserungswürdig ist. Nur so geht´s.
Trotzdem, ein großer Dank an euch allen, an den Fahrerinnen und Fahrer, Zuschauern und Funktionäre, und würde mich sehr freuen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können
gsi19900 hat geschrieben:
Ich weiß, es lief nicht alles Glatt fürs erste mal, doch wir , der MSC Westerrönfeld wollen besser werden und euch im Juli nächstes Jahr, eine bessere Veranstaltung zu präsentieren.
Darum sagt mir was euch nicht gefallen hat und was besserungswürdig ist. Nur so geht´s.
Trotzdem, ein großer Dank an euch allen, an den Fahrerinnen und Fahrer, Zuschauer und Funktionäre, und würde mich sehr freuen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können
Gruß Rüdiger Engelmann
MSC Westerrönfeld
Genau so geht's Rüdiger. Glückwunsch zu dem Erfolg nach dem Geländewechsel.
Ich glaube im nächsten Jahr wird es zum event