unter http://www.dmsb.de/downloads/3074/Deuts ... 20Sued.pdf gibt es schon den Meisterschaftsstand der Fahrer.
und unter http://www.dmsb.de/downloads/3074/Deuts ... 20Sued.pdf die Teamwertung.
ingo

BigT hat geschrieben:
Und ich möchte hier noch den nicht erwähnten 2.Platz in der H14 nennen, Michael Achberger, RESPEKT, von dem werden wir noch viel hören und sehen!
Hoffentlich vergisst de Holger nicht, zum nächsten Bergrennen die so sinnvollen 65 Kg Slalomzusatzgewichte wieder auszubauenPETER hat geschrieben: oder Holger Hovemann bei seinem Raketenstart!!!).
PETER
Warum ist er eigentlich nicht gewertet worden ?FGH hat geschrieben:
Hoffentlich vergisst de Holger nicht, zum nächsten Bergrennen die so sinnvollen 65 Kg Slalomzusatzgewichte wieder auszubauen![]()
![]()
Er kam wohl nicht mehr in die Zielgasse rein und fuhr dran vorbei durch die Lichtschranke !EWO hat geschrieben:Warum ist er eigentlich nicht gewertet worden ?FGH hat geschrieben:
Hoffentlich vergisst de Holger nicht, zum nächsten Bergrennen die so sinnvollen 65 Kg Slalomzusatzgewichte wieder auszubauen![]()
![]()
Er hat doch Zeiten erhalten - dazu noch ganz außerordentlich gute.
Exakt so war´s. Holger hat die Zielgasse nicht mehr durchfahren und ist an der Gasse vorbei durch die Lichtschranken gefahren. Hab ich aber auch schon in meinem Beitrag auf der letzten Seite erwähntFGH hat geschrieben:Er kam wohl nicht mehr in die Zielgasse rein und fuhr dran vorbei durch die Lichtschranke !EWO hat geschrieben: Warum ist er eigentlich nicht gewertet worden ?
Kann mit Druck auf der Kette in Walldürn passieren![]()
![]()
okay, und die Zielgasse gilt nicht als normale Aufgabe sondern ist eben das Ziel, daher keine 15 sek sondern n.i.W.polomann hat geschrieben:Exakt so war´s. Holger hat die Zielgasse nicht mehr durchfahren und ist an der Gasse vorbei durch die Lichtschranken gefahren. Hab ich aber auch schon in meinem Beitrag auf der letzten Seite erwähntFGH hat geschrieben:Er kam wohl nicht mehr in die Zielgasse rein und fuhr dran vorbei durch die Lichtschranke !EWO hat geschrieben: Warum ist er eigentlich nicht gewertet worden ?
Kann mit Druck auf der Kette in Walldürn passieren![]()
![]()
Aus dem Slalom-Regelment, Seite 5/ 7:okay, und die Zielgasse gilt nicht als normale Aufgabe sondern ist eben das Ziel, daher keine 15 sek sondern n.i.W.
Was man nach 26 Jahren Slalom immer noch nicht weiß
Gruß Gerold3. Im Veranstaltungsreglement sind Tatbestände, die die Nichtwertung zur Folge haben, aufgeführt.
Weitere zu einer Wertungsstrafe der Nichtwertung (Kennzeichnung in der Ergebnisliste: n.g. - ohne
Platzierungsangabe) führende Tatbestände sind:
- mehr als 3-maliges Auslassen einer Wertungsaufgabe pro Wertungslauf
- das Auslassen der Zielgasse
polomann hat geschrieben: Artikel 13.3 des Slalom Reglements besagt, dass man als nichtgewertet "n.g." in der Ergebnisliste aufgeführt werden muss, wenn man die Zielgasse nicht durchfährt. Wusste ich auch nicht bis gestern.
....
Gruß Stefan
Exakt Gerold.GSI hat geschrieben: Aus dem Slalom-Regelment, Seite 5/ 7:
Gruß Gerold3. Im Veranstaltungsreglement sind Tatbestände, die die Nichtwertung zur Folge haben, aufgeführt.
Weitere zu einer Wertungsstrafe der Nichtwertung (Kennzeichnung in der Ergebnisliste: n.g. - ohne
Platzierungsangabe) führende Tatbestände sind:
- mehr als 3-maliges Auslassen einer Wertungsaufgabe pro Wertungslauf
- das Auslassen der Zielgasse
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:
P.S.: Der Gesamtsieger Hans-Martin Gass fuhr eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 123 km/h und damit ist der Flugplatz Walldürn einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Slalom Deutschlands:!:
Hast du die echte Länge oder die lt. Ausschreibung gerechnethans-marTTin hat geschrieben:
Dölln 2010: ---------- 114,0 km/h (Noelle)