Doppelslalom am 8. August in Blankenburg/Harz

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Chris.Tobien
Ordentliches Forumsmitglied

Re: Doppelslalom am 8. August in Blankenburg/Harz

Beitrag von Chris.Tobien »

dann bitte ich euch, die Sache an die entsprechenden Stellen des Welfenpokals zu tragen um so was in der Zukunft zu vermeiden.

ich betone nochmal, das Bruno Hardt des MSC Peine die Auswertung gemacht hat und wir darauf keinen Einfluss hatten, Dieter Meier vom AC-Goslar hat beide Rennen geleitet, somit waren genug Erfahrungswerte vorhanden... :!: :?:

für uns als MSC-Blankenburg war es alles sehr neu, da wir erstmalig einen Clubsport-Slalom bei uns hatten und entschuldigen uns dafür wenn ein Fehler in der Auswertung passierte
Cupra16v
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Cupra16v »

Verstehe ich das grade richtig, dass wir (irgendjemand aus dem Forum) den Verantwortlichen vom Welfenpokal sagen sollen, dass bei eurer VA etwas mit der Zeitnahme bzw der Auswertung nicht funktioniert hat????

Wenn ich mich recht entsinne gibts beim Kartslalom für ein ausgelassenes Tor 10 Sekunden Strafe, vielleicht hat der gute Mann da was verwechselt.
DMK
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DMK »

NAGUT, heute sind es 15 sek. , wenn man ein tor ausläst :roll:
Benny92
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Benny92 »

Dennoch DARF solch ein Fehler in der Auswertung absolut nicht passieren, immerhin ist es ein wesentlicher Bestandtteil der Grundausschreibung wie die Fehlerpunkte zu bewerten sind... Sonst bräuchte ein Slalom ja mehr oder weniger kaum gefahren werden...

Sexy Car Wash gehört meiner Meinung auch eher auf eine Tuning-Veranstaltung. Besonders 'Sexy' empfand ich diese nun auch nicht, die Mädels hatten viel zu viel an. ;)

Dennoch schien es ja für eure erste VA eine Erfolgreiche gewesen zu sein, hoffe dass man das in den nächsten Jahren so beibehält und dass sich mehr Vereine finden die Slalom Veranstaltungen durchführen wollen. =)
Gruß
Benjamin Möller

MotorsportBilder aus dem Norden auf MotorsportBilder-Nord.de :)
Bild
Antworten