Suche Mitarbeiter

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Erich
Spitzen-Mitglied

Suche Mitarbeiter

Beitrag von Erich »

Im Oktober wird mein neuer Betrieb fertig sein.

Ich suche dann für die Werkstatt ein bis zwei Schrauber.
Es kann ein ausgelernter Mechatroniker mit Berufserfahrung sein, der den Meister unterstützt und auch mal vertreten kann oder auch ein ungelernter Mitarbeiter, der für verschiedene Aufgaben angelernt wird. Ein Lehrling ääääääh Azubi kommt ebenfalls in Frage.
Ich lege mehr Wert auf Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Beruf haben als auf solche, die in der Theorie alles wissen, aber keinen Schraubenschlüssel halten können.

Die Werkstatt wird kein regulärer Reparaturbetrieb sein.
Schwerpunkt sind „saubere“ Arbeiten wie Um- und Nachrüstungen von Neufahrzeugen, Spezialgebiete Anhängerkupplungen, Parksensoren, Sitzheizungen, Radio/Telefon, Fahrwerke für die Straße und den Motorsport, Reifen, Räder, Styling.
In gewissen Bereichen werden auch die Aufbereitung von Gebrauchtfahrzeugen sowie Servicearbeiten übernommen.

Die Werkstatt verfügt Zwei- und Viersäulenbühne, Reifenmontage- und Wuchtmaschine, Achsmesstand, Radlastwaage und moderne Diagnosetechnik.
Alles ist in sehr hellen Farben gehalten mit sehr durchdachter Beleuchtung.
Nicht zuletzt wird eine Klimaanlage eingebaut, um auch an heißen Sommertagen angenehm arbeiten zu können :mrgreen:

Später ist ein Zweischichtensystem (Früh- und Spätschicht) geplant. So hat der Mitarbeiter immer eine komplette Tageshälfte frei.

Wer jemanden kennt, der Interesse an der Tätigkeit hat, kann mich gerne auf Veranstaltungen ansprechen oder eine PN schreiben.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
General-GT
Ordentliches Forumsmitglied
Re: Suche Mitarbeiter

Beitrag von General-GT »

Schade, das Warstein 1 1/2 Stunden weg ist. Ich bin gerade auf Jobsuche und wäre ja nicht abgeneigt.
Hört sich nach einen super Arbeitsumfeld an.

Viel Glück in der neuen Werksatt. Ich werde dein Gesuch mal weitergeben.

Gruß
Daniel
-FLUGROST RACING TEAM-
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Erich hat geschrieben:Im Oktober wird mein neuer Betrieb fertig sein.

Ich suche dann für die Werkstatt ein bis zwei Schrauber.
Es kann ein ausgelernter Mechatroniker mit Berufserfahrung sein, der den Meister unterstützt und auch mal vertreten kann oder auch ein ungelernter Mitarbeiter, der für verschiedene Aufgaben angelernt wird. Ein Lehrling ääääääh Azubi kommt ebenfalls in Frage.
Ich lege mehr Wert auf Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Beruf haben als auf solche, die in der Theorie alles wissen, aber keinen Schraubenschlüssel halten können.

Die Werkstatt wird kein regulärer Reparaturbetrieb sein.
Schwerpunkt sind „saubere“ Arbeiten wie Um- und Nachrüstungen von Neufahrzeugen, Spezialgebiete Anhängerkupplungen, Parksensoren, Sitzheizungen, Radio/Telefon, Fahrwerke für die Straße und den Motorsport, Reifen, Räder, Styling.
In gewissen Bereichen werden auch die Aufbereitung von Gebrauchtfahrzeugen sowie Servicearbeiten übernommen.

Die Werkstatt verfügt Zwei- und Viersäulenbühne, Reifenmontage- und Wuchtmaschine, Achsmesstand, Radlastwaage und moderne Diagnosetechnik.
Alles ist in sehr hellen Farben gehalten mit sehr durchdachter Beleuchtung.
Nicht zuletzt wird eine Klimaanlage eingebaut, um auch an heißen Sommertagen angenehm arbeiten zu können :mrgreen:

Später ist ein Zweischichtensystem (Früh- und Spätschicht) geplant. So hat der Mitarbeiter immer eine komplette Tageshälfte frei.

Wer jemanden kennt, der Interesse an der Tätigkeit hat, kann mich gerne auf Veranstaltungen ansprechen oder eine PN schreiben.
Lieber Erich,

Du bist, leider, paar Jahrzente bei mir zu spät ... :D :

*edit* - die paar Stunden, wo meine Antwort (zu der ich auch stehe) online war, muss reichen : man weiss nie, wer hier alles lesen kann :wink:
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Do Jul 29, 2010 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

@ Daniel: du sollst ja nicht mit der Mofa fahren :wink:

@ Georg: Ich habe es beim Arbeitsamt schon lange aufgegeben.
Die schicken nur Leute, die sich einen Stempel fürs Nixtun abholen wollen.

3 Millionen Arbeitslose haben wir?
Nee, maximal eine halbe Millionen, wenn es überhaupt so viele sind.
Der Rest ist arbeitsscheu!

Georg, ich würde auch einen alten Sack wie dich (oooooohhhhh, wir sind ja etwa gleich alt :oops: ) einstellen.
Kannst du schrauben??? :wink:

P.S. vergiß nicht, die Tasche mit DVD´s am Sonntag mitzubringen :!:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Antworten