Typn die die Welt nicht braucht, od. Mörder mitten unter uns

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 16, 2009 09:45

Typn die die Welt nicht braucht, od. Mörder mitten unter uns

Beitrag von Sonntagsfahrer »

nachdem einige ja so ihre erfahrungen haben....
einst verlor ich meine frau haargenau so,
jüngst wurde, wie uns bekannt arne vom rad gefahren und ist nur mit glück noch , weitgehenst wieder genesen, unter uns

da kommt einer dierekt aus unserer mitte mit dieser nummer:

"Radfahrerin erliegt schweren Verletzungen – Ermittlungen gegen Herforder wegen fahrlässiger Tötung
in Bad Rothenfelde.

Die 47-jährige Fahrradfahrerin, die in der Nacht zum Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde lebensgefährlich verletzt worden war, ist am Montagnachmittag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Frau war von einem offensichtlich betrunkenen Autofahrer angefahren worden, der anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Später konnte er in einem Maisfeld gestellt werden.
Nach Ermittlungen der Polizei wollte der 46 Jahre alte Pkw-Fahrer gegen 1.15 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Frankfurter Straße nach links in den Westfalendamm einbiegen. Dabei übersah der Herforder offensichtlich die aus Richtung Bad Rothenfelde kommende Radfahrerin.

Pkw und Fahrrad kollidierten, durch den heftigen Aufprall schleuderte die Frau gegen die Frontscheibe des Pkw. Der 46-Jährige setzte seine Alkoholfahrt fort, ohne sich um die lebensgefährlich verletzte Frau zu kümmern. Zeugen, die „ein Scheppern“ vernommen hatten, alarmierten die Polizei.

Etwa fünf Minuten später ereignete sich den Angaben zufolge im Bereich Eggeweg/Bad Rothenfelde ein weiterer Zusammenstoß. Der Flüchtige und sein Fahrzeug kollidierten mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw, dessen Insassen sich in der Nähe aufhielten – und sofort die Polizei verständigten.

Wieder setzte der Herforder seine Fahrt fort – diesmal allerdings mit Endstation Maisfeld, wo er seinen Pkw nicht mehr vor- und zurückfahren konnte. Die inzwischen eingetroffene Polizei stellte den 46-Jährigen, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Test ergab einen Wert „von weit über ein Promille“. Der Führerschein wurde einbehalten.

Erst am späten Sonntagnachmittag konnte die Identität der Radfahrerin festgestellt werden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei der 47-Jährigen um eine alleinstehende Bad Rothenfelderin.

Gegen den Unfallfahrer aus Herford wird jetzt nicht nur wegen Unfallflucht sondern auch wegen fahrlässiger Tötung ermittelt."




und dabei handelt es sich um ein ünglickliches geschehen mit unnötigen zufällen, das ist mit ansagen und vorsatz.


was haltet ihr von sowas?? ich find so leute gehören in das tiefste loch was da is..
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Typn die die Welt nicht braucht, od. Mörder mitten unter

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich war schon immer für eine Null Promille grenze und Härteren Strafen bei Alk und Drogen am Steuer!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 16, 2009 09:45

Re: Typn die die Welt nicht braucht, od. Mörder mitten unter

Beitrag von Sonntagsfahrer »

wir haben ja null, bei vorfall.

ich finde nen bier beim essen oder nen hustensaft, nen absacker nach üppigem mal und resultat 0,1 oder so, is nicht so schlimm, wie unausgeschlafen morgens durch die gegend träumen.

am schlimmsten is der vorsatz, wissentlich, loszuziehn hier und da und überhaupt zu saufen, um dann wissentlich und vorsetzlich weiterzufahren. vorsetzlicher gehts nicht.
und der hier, hat grad 3 mon. vorher betrunken schon 1 fzg zerschossen!!!!! :!:
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Typn die die Welt nicht braucht, od. Mörder mitten unter

Beitrag von Heiko »

So wie in Italien ab 1,6 Promille finde ich super.

Fahrerlaubnis weg ( für immer )
Auto weg und versteigern
Strafe

Das sollte man mal hier machen. Dann würde keiner mehr voll fahren. :D :D
Benny92
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: So Feb 28, 2010 22:39
Wohnort: Reinbek - Neschönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Typn die die Welt nicht braucht, od. Mörder mitten unter

Beitrag von Benny92 »

0,0 - 0,1. Das ist wie, eig. nix. Also, merkbar ist da eigentlich nur in den seltensten fällen was.

Die Strafen in DE sind im allgemeinen zu schwach, eindeutig!
Gruß
Benjamin Möller

MotorsportBilder aus dem Norden auf MotorsportBilder-Nord.de :)
Bild
Antworten