mir hats sehr gefallen; bei Top-Wetter fanden sich aber, leider, nur wenige Fzg. zusammen ... - ich finde es schade
da es, leider, kein einziges Fzg. in der kleinen G vor Ort war, fing es erst mit G4 an (cca 4 Autos), wenigstens in G3 gabs 7 Tln. ... In der G2 gabs 4 Tln. (inkl. H. Voss - 84 Jahre jung, und immer noch voll dabei !!!)
F8 war schon besser dran; dann F10 und - die H wurde komplett zusammengelegt (17 Tln.) - eine Überraschung / Novum : *Plummi* startete mit Fabian Schmitz auf seinem H 2000 Golf 1 (und - dabei trug er standegemäss *gelbes* T-shirt

)
Auch der anschliessende Clubsport war sehr interessant - nicht nur wg. spektakulären Drehern von D. Rösrath auf einem bärenstarken P 911 Turbo ...
leider habe ich kein einziges Ergebniss mitbekommen, wenn es interessiert : D-Vau & Team Vogel haben viele Fotos gemacht, u.a. auch Siegerehrung ..., ev. suche ich paar Bilder heraus !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !