Der Beitrag war ja auch allgemein gemeint und nicht auf den MX5 bezogen.
Den MX5 habe ich übrigens für die kommende Saison als Fahrzeug für den Einsatz in meinem Sponsorprogramm als Nachfolger für den Ibiza vorgesehen.
Warum?
1. Lässt auch immer die Räder am Boden.
2. Eins der besten Fahrwerkskonzepte, dass man finden kann (natürlich nach dem Mittelmotor

)
3. Sehr schnell und einfach für die G aufzubauen, passende Reifen und Felgen gibt es an jeder Ecke zum kleinen Preis
4. Ohne elektronischen Firlefanz, dafür alle vier Rädern in alle Richtung verstellbar
5. Meine Regierung hat einen, den werde ich ihr ausreden und billig kaufen
EWO, bevor du schimpfst: er wird natürlich mit Federal gefahren, um die Qualitäten für Hecktriebler festzustellen.
Und zwar mit dem FZ201, aber nur, wenn es ihn mit einer Gummimischung gibt, die auch für den Slalom taugt.
Die Vorab-Exemplare sind ja wohl eher für die Rundstrecke oder Dölln

konzipiert.
Ansonsten kommt zunächst der RSR drauf.
@ Jochen:
Ich werde im kommenden Jahr dann sehen, ob ich deine Erfahrungen auch mache.
Ich bin aber überzeugt, dass mit der richtigen Einstellung das Ergebnis des Ibiza wiederholt werden kann.
Die Einstellung muss man natürlich mit etwas Feinarbeit im Test finden.
Sollen wir wetten, dass ich sie finden?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG