Zusammenfassend kann man nur sagen, das war ein nahezu perfektes Rennwochenende: 4 Trainingsläufe am Sonntag sowie 4 Wertungsläufe am Montag, keine größeren Unfälle und überhaupt sehr wenig Unterbrechungen, von Freitag an strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, eine total entspannte und familiäre Fahrerlageratmosphäre, spannende Kämpfe in den einzelnen Klassen...
Ergebnisse gibt es auf
www.emsc-bitburg.de oder
www.berg-zeitnahme.de
Auf
www.100octane.de gibt es einen Bericht sowie Fotos, Videos folgen Ende der Woche. Einen weiteren Bericht sowieso Fotos gibt es auf
www.berg-meisterschaft.de
MovieGeorg hat an anderer Stelle ja bereits auf seine Videos vom WE hingewiesen. Hat mich übrigens auch sehr gefreut dich nochmal wiederzusehen, gerade natürlich bei meinem Heimrennen, die Videos sind wieder richtig klasse.
Was die Ergebnisse angeht ist zu erwähnen, dass Mario Fuchs statt in der 1300er Klasse mit anderem Motor bei den 1600ern startete und diese dann auch gewann! Markus Spöri konnte sich in der H13000 den 3. Platz sichern. Nachdem Hansi Eller im letzten Jahr Dauersieger Holger Hovemann den Sieg wegschnappen konnte erreichte er in diesem Jahr einen hervorragenden 2. Platz.
Der Gesamtsieg ging an Uwe Lang im Osella, Bruno Ianiello im Lancia Delta S4 hatte trotz neuem Tourenwagenrekord das Nachsehen mit Platz 2.