Wilfried Fasting ist tot !!
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
ich muß Euch leider mitteilen, das gestern Nachmittag Wilfried Fastin den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat und verstorben ist. Er hat 18 Monate gekämpft wie ein Löwe, aber am Ende leider doch verloren. Willi wurde nur 62 Jahre alt.
Meine Gedanken sind bei seiner Frau Dörte und seinem Sohn Tim.
Sobald es etwas neues gibt in Sachen Beerdigung oder auch zum Slalom, werde ich das an dieser Stelle posten.
Mit sehr traurigen Grüßen
Andreas von der Haar
ich muß Euch leider mitteilen, das gestern Nachmittag Wilfried Fastin den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat und verstorben ist. Er hat 18 Monate gekämpft wie ein Löwe, aber am Ende leider doch verloren. Willi wurde nur 62 Jahre alt.
Meine Gedanken sind bei seiner Frau Dörte und seinem Sohn Tim.
Sobald es etwas neues gibt in Sachen Beerdigung oder auch zum Slalom, werde ich das an dieser Stelle posten.
Mit sehr traurigen Grüßen
Andreas von der Haar
Re: DRSM Weekend Ahlhorn
und wenn es abgedroschen klingt - ich meine es ehrlich: ich bin fassungslos - zu tiefst geschockt. Auch wenn uns bewußt ist, daß wir Alle nur begrenzt auf dieser Erde sein dürfen. Viel zu früh. Und warum tut das bei manchen Menschen besonders weh? Sicherlich darum, weil Willi einfach ein ganz sympatischer Mensch war. Ich wills einfach nicht glauben - aber damit ändere ich Nichts.
Dörte, Tim, ihr habt am meisten darunter zu leiden. Euch fehlt ein Teil eurer Familie. Seid gewiss, daß Willi auch Anderen fehlen wird. Es schmerzt einfach.
Aber das Leben geht für euch weiter - und ich wünsche euch die Kraft zu versuchen, das Positive zu sehen, und Willi immer in guter Erinnerung zu behalten.
Mein ehrliches tiefes Beileid.
Dieter
Dörte, Tim, ihr habt am meisten darunter zu leiden. Euch fehlt ein Teil eurer Familie. Seid gewiss, daß Willi auch Anderen fehlen wird. Es schmerzt einfach.
Aber das Leben geht für euch weiter - und ich wünsche euch die Kraft zu versuchen, das Positive zu sehen, und Willi immer in guter Erinnerung zu behalten.
Mein ehrliches tiefes Beileid.
Dieter
Re: Wilfried Fasting ist tot !!
Der Slalom-Gemeinde ist ein engagierter und langjähriger Freund und Partner verloren gegangen.
Mein Mitgefühl gilt der Familie. Seid stark und schaut nach vorn.
Mein Mitgefühl gilt der Familie. Seid stark und schaut nach vorn.
Auch von meiner Seite, mein tiefstes Mitgefühl an alle, denen Wilfried nahe stand.
Hübi
Hübi
-
- Spitzen-Mitglied
Die Deutsche Rennslalom-Meisterschaft hat einen herben Verlust erlitten. Wilfried Fasting war ein zentraler Macher der Rennslalom-Läufe in Ahlhorn. Ich hoffe und wünsche, dass die große Lücke, die er hinterlässt, in seinem Sinne halbwegs geschlossen werden werden kann.
Wilfried, wir werden Dein Andenken bewahren!
Klaus
Wilfried, wir werden Dein Andenken bewahren!
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
... ich erinnere mich an einen wunderschönen Abend in Ahlhorn, auf dem Gelände, wo wir uns sehr lange unterhalten haben
bin sehr traurig, dass ich Den netten Wilfried nicht mehr begegnen werde ...
ich wünsche viel Kraft der lieben Dörte und Angehörigen in dieser für sie schweren Zeit
R.I.P.
bin sehr traurig, dass ich Den netten Wilfried nicht mehr begegnen werde ...
ich wünsche viel Kraft der lieben Dörte und Angehörigen in dieser für sie schweren Zeit
R.I.P.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Wie in den vergangenen Jahren hatte ich mich auch dieses Jahr schon darauf gefreut, Wilfried bei seinem Slalom in Ahlhorn zu begegnen. Seine freundliche und verbindliche Art vermittelte mir immer das Gefühl, bei dieser Veranstaltung in guten und verständnisvollen Händen zu sein.
Ich bin traurig betroffen und wünsche Wilfrieds Familie Kraft in diesen schweren Tagen und Zuversicht für die Zukunft ohne ihn.
Hartmut M.
Ich bin traurig betroffen und wünsche Wilfrieds Familie Kraft in diesen schweren Tagen und Zuversicht für die Zukunft ohne ihn.
Hartmut M.
Erst wägen, dann wagen!
-
- Spitzen-Mitglied
hallo
auch ich spreche meine beileid aus!
axel duffner
auch ich spreche meine beileid aus!
axel duffner
Es macht sprachlos; unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie Fasting !
Lars, Ute und Franz Gregor Heisel
Lars, Ute und Franz Gregor Heisel
-
- Spitzen-Mitglied
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
ich danke Euch im Namen von Dörte und Tim sehr für die aufmunternden Worte und Eure Anteilnahme!
Es gibt nun einen Termin für die Trauerfeier zur Einäscherung.
Die Trauerandacht zum Abschied von Wilfried Fasting beginnt am Donnerstag, 17. Juni, um 13 Uhr im Bestattungshaus Speckmann, Brandenburger Straße 4, in Oldenburg. Siehe hierzu auch die Info auf der Clubseite:
http://www.msc-oldenburg.de
Infos zum Slalom im entsprechenden Themenpunkt.
Andreas von der Haar
ich danke Euch im Namen von Dörte und Tim sehr für die aufmunternden Worte und Eure Anteilnahme!
Es gibt nun einen Termin für die Trauerfeier zur Einäscherung.
Die Trauerandacht zum Abschied von Wilfried Fasting beginnt am Donnerstag, 17. Juni, um 13 Uhr im Bestattungshaus Speckmann, Brandenburger Straße 4, in Oldenburg. Siehe hierzu auch die Info auf der Clubseite:
http://www.msc-oldenburg.de
Infos zum Slalom im entsprechenden Themenpunkt.
Andreas von der Haar
Hallo liebe Slalom-Treter-Gemeinde,
ich habe soeben auf unserer Seite ein Kondolenzbuch für Wilfried Fasting eingerichtet.
Hier geht es lang: http://www.msc-oldenburg.de/
oder direkt zum Kondolenzbuch: http://traueranzeigen.nwzonline.de/Trau ... dolenzbuch
Ich hoffe wir werden uns alle am Slalom-Weekend in Ahlhorn sehen und Wilfried zu Gedenken ein Super Slalom-Weekend 2010 hinlegen. Mit allen zusammen, den beiden Clubs AC-Bramsche und MSC-Oldenburg, unseren Funktionern und natürlich euch den Teilnehmern.
Mit motorsportlichen Grüßen
Jörg Schwarz
2. Vorsitzender MSCO
und Webmaster
ich habe soeben auf unserer Seite ein Kondolenzbuch für Wilfried Fasting eingerichtet.
Hier geht es lang: http://www.msc-oldenburg.de/
oder direkt zum Kondolenzbuch: http://traueranzeigen.nwzonline.de/Trau ... dolenzbuch
Ich hoffe wir werden uns alle am Slalom-Weekend in Ahlhorn sehen und Wilfried zu Gedenken ein Super Slalom-Weekend 2010 hinlegen. Mit allen zusammen, den beiden Clubs AC-Bramsche und MSC-Oldenburg, unseren Funktionern und natürlich euch den Teilnehmern.
Mit motorsportlichen Grüßen
Jörg Schwarz
2. Vorsitzender MSCO
und Webmaster