Bernhard Henrich (Jacky) verstorben
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
-
- Zaungast
Bernhard Henrich (Jacky) verstorben
Wir haben die traurige Pflicht, mitzuteilen, daß unser langjähriger Freund und Motorsportkollege Jacky in der Nacht vom 16. zum 17.04.2010 verstorben ist. Er nahm noch am Sonntag, den 16.04.2010, an der Slalomveranstaltung in Offenbach teil, um sein Fahrzeug für kommende Einsätze zu testen. Es ist unfassbar. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen. Franz und Ruth Mahr
Re: Bernhard Henrich (Jacky) verstorben
Danke euch beiden für die Information.
Ich wünsche den Angehörigen und engen Freunden die notwendige Kraft, den Verlust zu ertragen.
Ich wünsche den Angehörigen und engen Freunden die notwendige Kraft, den Verlust zu ertragen.
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Am Sonntag haben wir uns noch über den kleinen Exoten, den er da motiviert bewegt hat, gefreut, umso ungläubiger habe ich jetzt diese Nachricht hier gelesen.
Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
auch ich kannte Jacky aus den 80er und 90er sehr gut - und er war ein Sportskamerad, den ich immer gerne getroffen habe
Und auch mich erschüttert diese Nachricht sehr.
Ich wünsche seinen Freunden, und insbesondere seiner Familie die Kraft, ihn immer so, als ruhigen, sympatischen Sportsmann und Mensch in Erinnerung zu behalten.
Dieter - Japanese

Und auch mich erschüttert diese Nachricht sehr.
Ich wünsche seinen Freunden, und insbesondere seiner Familie die Kraft, ihn immer so, als ruhigen, sympatischen Sportsmann und Mensch in Erinnerung zu behalten.
Dieter - Japanese
- kadett-c-fahrer
- Spitzen-Mitglied
unfassbar.
Am Sonntag haben wir uns noch angenehm unterhalten...
RIP Bernhard Henrich.
Am Sonntag haben wir uns noch angenehm unterhalten...
RIP Bernhard Henrich.
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Und Sonntag in Offenbach in Aktion:

RIP!

RIP!
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ich schliesse mich an; mein Beileid an die Angehörigen ...
ich dürfte den Heinrich paarmal fotografieren & filmen; es ist, leider - aus gegebenen Anlass Geschichte ...
R.I.P., lieber Motorsportsman - sei Dir im Rennfahrerhimmel ein Ehrenplatz gegönnt, wie Du es verdienst ...
ich dürfte den Heinrich paarmal fotografieren & filmen; es ist, leider - aus gegebenen Anlass Geschichte ...
R.I.P., lieber Motorsportsman - sei Dir im Rennfahrerhimmel ein Ehrenplatz gegönnt, wie Du es verdienst ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Ebenfalls mein Beileid aus dem fernen Osten (Jacky und ich kannten uns über 20 Jahre) - leider auch heute eine Bekannte eines sehr, sehr nahen Motorsportkollegen verstorben. Manchmal ist es grausam...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
-
- Zaungast
Die Angehörigen haben uns gebeten, ihren Dank für die Anteilnahme am Ableben von Jacky weiterzuleiten. Sie waren überrascht und erfreut über das zahlreiche Erscheinen von Freunden, Bekannten und Motorsportkollegen aus ganz Deutschland bei der Trauerfeier sowie Beerdigung.
Franz und Ruth
Franz und Ruth